Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Deathscent, 18. April 2015.

1. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Ich habe mir die Platte zusammen mit der neuen Vulture bei Kings Road vorbestellt.

Schiffel gefällt das.
  2. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

Bestellung von Digi-CD und Shirt ging bei mir eben auch raus :top:

3. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Irgendwie schon.

Da gefällt mir das Therion Cover allerdings wesentlich besser.

Ach, die müsste ich im Regal haben. Danke für die Inspiration

Dead as Dreams gefällt das.
  4. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

sind ja viel zu wenig Farben .... :D

hier ein Bild

5. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Wird bestimmt wieder großartig, da habe ich keine Zweifel.

Aber das Cover passt für mich so gar nicht zu Desaster. Finde ich mit Abstand ihr schlechtestes.

6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

7. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Also ich finde das Cover cool. Nicht so cool wie Oath aber cool. Bin sehr gespannt, ob das Niveau vom Vorgänger gehalten wird. Der ware nämlich eine pure MACHTDEMONSTRATION

8. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Bestellung mit Shirt ging raus. Kann nur geil werden. Ersten beiden Songs gefallen mir sehr.

Schiffel und Bexham gefällt das.
  9. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

So aufgrund der Titelstory im Heft mal näher gehorcht. Geordert direkt Hellfire's dominion und jetzt verzweifelt auf der Suche nach The Arts of Destruction auf Vinyl. A touch of medieval darkness brauch ich nicht dringend, genau so wie Tyrants of the Netherworld. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten

10. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Das sind doch die wichtigsten nach Hellfire's...

11. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Waaaas, die Tyrants of the Netherworld ist doch der Oberhammer !

Preparatör, El Guerrero, oldno7 und 4 anderen gefällt das.
  12. Frozen

Frozen Deaf Dealer

What??? Die beiden besten Alben brauchst Du nicht. Alter, was läuft falsch mit Dir?

13. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Mag ja sein, aber weil ich immer nur die beiden angespielt habe und nicht warm geworden bin hab ich Desaster eher etwas links liegen lassen. Bis jetzt.

14. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Bei Idiots in Dortmund gibt es Vinyl und CD auch zum äußerst fairen Preis. Sowohl online als natürlich auch wieder im Laden selbst.

15. Bombenleger

Bombenleger Deaf Dealer

!!!!!!

El Guerrero gefällt das.
  16. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

Die Tyrants ist die beste Desaster.

17. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

So aufgrund der vielen positive Nennungen im Netz mal näher gehorcht. Geordert direkt Hell Awaits und jetzt verzweifelt auf der Suche nach Divine Intervention auf CD. Show No Mercy brauch ich nicht dringend, genau so wie Reign in Blood. Den Rest der Discographie werde ich auch noch abarbeiten.

:D Sorry, konnte mit dem doofen Vergleich nicht widerstehen. Grundsätzlich echt toll, dass du in Desaster einsteigst. Nur halt verwunderlich, wenn dir tatsächlich die besten Alben und Klassiker nicht so reinlaufen. ;)

18. Iced_Örv

"A touch of medieval darkness" war mein Erstkontakt, hat mir damals ein bekannter mit ganz viel anderem Black Metal auf CD gebrannt.
    Die Desaster habe ich nachgekauft, die ist so geil dass die im Regal stehen muss.
    So macht auch mir Black Metal Spaß.

Hab zwar noch ein paar andere über die Jahre gekauft, sind auch gut, aber an "A touch..." kommt da für mich nichts ran.
    Kenne aber auch bei weitem nicht alle Desaster Alben.

19. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Diesen Umstand solltest du baldigst ändern! ;)

oldno7 gefällt das.
  20. Iced_Örv

In 2 Wochen ist die neue Helloween am Start, erfahrungsgemäß blockiert die dann mehrere Wochen alle Musikwiedergabegeräte.

Desaster nimmt dann nur Platz beim Umzug in Anspruch und verstaubt letztendlich. Fordere mich in 4 Monaten nochmal auf

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.