Deserted Fear

Das ist ja mal eine der übelsten Beleidigungen die ich über Gorefest jeh gelesen habe.
Hast du die Bezeichnung Life Metal für Gorefest echt noch nie gehört?. Wurde in den 90ern doch öfters verwendet (vor allem von der Black Metal Seite). Therion z.B. wurden auch so bezeichnet.
 
Hast du die Bezeichnung Life Metal für Gorefest echt noch nie gehört?. Wurde in den 90ern doch öfters verwendet (vor allem von der Black Metal Seite). Therion z.B. wurden auch so bezeichnet.
"Life Metal" hab ich, gerade im Zusammenhang mit Gorefest, schon gehört, obwohl das in meinen Augen Blödsinn ist, nur weil sich Jan-Chris (im Gegensatz zu nem Haufen Genrekollegen) halt mal
länger als (leider) viele Texter im Metalbereich den Kopf über paar vernünftige Lyrics zerbrach.

Ich bezog mich in diesem Falle aber auf den Vergleich Deserted Fear = Gorefest.
 
“Dead Shores Rising” will be released through Century Media Records on January 27th.

14906998_10154750394914656_5217162986025551879_n.jpg
 
Eben wär mir vor Schreck doch fast n Ei aus der Hose gefallen...o_O.
Das ist ja mal eine der übelsten Beleidigungen die ich über Gorefest jeh gelesen habe.

Was stimmt ist das die Nachtischangst live was hermacht und auch nette Jungs zu sein scheinen.
Aber musikalisch können die einfach nur froh sein, das der Titel "unnötigste Deathmetalband Deutschlands" von Debauchery schon im Dauerabo belegt ist.
Denen ihren absolut austauschbaren 08/15 Schunkelrotz mit Gorefest zu vergleichen, für sowas gehört man eigentlich in nem großen Bottich Gouda ersäuft....
Ich mag Deserted Fear.
Ich mag Gorefest.
Ich mag Gouda.
Ich mag Debauchery. Nicht.
 
Sehr feines Artwork. Könnte gut in meine Sammlung passen :)

Ich will aber bis dahin schon weiteres Material der Band zu Hause haben, steht bisher immer nur auf der Einkaufsliste...
 
Ah, jetzt versteh ichs! 11.11., Pappnasen-, also Schunkelalarm. Und ich dachte schon ihr meint es ernst. Das ergibt zumindest etwas Sinn, im Gegensatz zur musikalischen Darbietung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten