Devil Master & Dödsrit Tour 2024

Ja, das ist leider so. Hab gehört die haben ihm dort die Anzahl der Termine stark eingeschränkt. Er veranstaltet da auch nur noch Sachen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gut bis sehr gut laufen.
Im Junkyard veranstalten wir garnichts mehr. Habe meinen Job dort gekündigt.
Ich kann die Kritik an einer zu vollen Trompete voll verstehen. Keiner hat damit gerechnet, dass es an einem Dienstag ausverkauft wird.
Wir nehmen die Kritik mit und gucken immer schon nach alternativen Venues bei größeren Bands.
 
Im Junkyard veranstalten wir garnichts mehr. Habe meinen Job dort gekündigt.
Ich kann die Kritik an einer zu vollen Trompete voll verstehen. Keiner hat damit gerechnet, dass es an einem Dienstag ausverkauft wird.
Wir nehmen die Kritik mit und gucken immer schon nach alternativen Venues bei größeren Bands.
Hätte man denn nicht von Anfang an das Kontingent um vielleicht 50 Karten reduzieren können ? Nichts gegen die Trompete, aber bei der Menge, die bei Dödsrit anwesend war, macht es einfach kein Spaß. Bei Afsky letztes Jahr ging es gerade noch. Da hatten wir allerdings das Glück weiter vorne zu stehen. Bei Dödsrit konnte man nur noch durch die Bar quer Richtung Bühne gucken.
Meiner Meinung eignet sich die Trompete was Konzerte angeht, für vielleicht 100 Leute.

Ihr veranstaltet auch Hellripper oder ? Wir sind am überlegen ob wir uns das Ende Juli antun. Kumpel will nur an der AK zahlen weil erstmal abwarten wieviel Karten im VVK verkauft werden. Nochmal so voll wie bei Dödsrit macht er nicht mit. Anderer Grund ist, Hellripper spielen im Dezember mit Sodom in der Turbinenhalle Oberhausen, nur 5 Monate nach Bochum Wenn man dann mal die 52 € nimmt, 30 € für Sodom rechnet und den Rest für Hellripper sind es die 22 €, die Hellripper auch in der Trompete kosten. In beiden Fällen vermutlich ne Stunde Spielzeit.
Tja, mag vielleicht Erbsenzählerei sein, aber kann ja jeder für sich entscheiden.


Es wäre allerdings interessant zu wissen wieviel Besucher in der Trompete als "ausverkauft" gelten, falls das überhaupt bekannt gemacht werden darf.
 
Generell ne gute Frage, weil in manchen Locations ausverkauft wirklich bedeutet, dass man die Leute regelrecht stapelt. In meiner Region ist da das Cafe Central in Weinheim zu nennen. Wenn da die Bude voll ist, macht das auch keinen Spaß mehr.
 
Zurück
Oben Unten