Midnight 2024

Wer die Gelegenheit hat sollte sich die wirklich live geben. Habe sie gestern in Essen gesehen. Bin öfter da, aber Stimmungsmässig habe ich da noch nix besseres gesehen :top: Fast 2/3 der Halle sind komplett eskaliert und alle hatten tierisch Spass
Kann dem nur zustimmen. Der ganze Abend war extrem gut.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nach den beiden Supportbands (High Command und Cyclone) die auch sehr stark waren, hatte ich
erst noch Zweifel ob Midnight das wohl noch toppen könnten. Sie konnten.
Wahnsinn, diese Energie die da versprüht wird...
Die Shirtpreise lagen für alle Bands bei 25 Euronen.
Schade fand ich, dass es von Midnight kein Tourshirt gab.
Ansonsten ein rundum gelungener Abend, der jeden Cent wert war.
 
Wenn ich das alles hier lese,kann ich es kaum noch erwarten nach Berlin und Dresden zu kommen!!! Aber warum gibt es kein Tourshirt,weiß jemand mehr????
 
Ein Tourshirt gab es. Nur keine Einzeldaten sondern Europakarte und Tour 2024 hinten drauf.
Konzert war super, Midnight in klasse Form und starke Vorbands.
 
Joar, war gut.

High Command waren ganz nett. Cyclone ein Totalabriss. Midnight fand ich nur gut. Glaube der Laden war schon fast zu groß für die und so entspannt in die 1-3. Reihe wie bei den ersten Bands kam man halt auch nicht mehr. Von da wäre bestimmt besser gewesen. Bin dann auch nach 50 Minuten weg (Wielange spielen die eigentlich? Bin davon ausgegangen nicht superviel zu verpassen), da die ÖPNV Lage unklar war. Und ich total kaputt.
 
Zurück
Oben Unten