Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Habe gerade entdeckt, dass zwei gar nicht so weit voneinander entfernte Dalí-Cover in gar nicht so weit voneinander entferntem Abstand bei mir im CD-Regal stehen (Suffer - Global Warming vs. Stressball - s/t) .

14028.jpg


77792.jpg
 
631213.jpg


Ich habe gestern eine Bestellung erhalten, bei der die oben abgebildete Netherbird-CD gratis beilag. Als Cover: erneut John Martin's The Great Day of His Wrath. Damit haben wir das halbe Dutzend an Veröffentlichungen mit dem gleichen Covermotiv voll.

In chronologischer Reihenfolge:
Agony - The First Defiance (1988)
Lustmord - Heresy (1990)
Tristitia - Crucidiction (Reissue 2000)
Netherbird - Hymns from Realms Yonder (2017)
Gravehammer - Primordial Principles/Fundamental Forces (2019)
Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the Dark (2019)

Schaffen wir es, die Aufzählung in den nächsten Wochen in den zweistelligen Bereich zu hieven?
 
631213.jpg


Ich habe gestern eine Bestellung erhalten, bei der die oben abgebildete Netherbird-CD gratis beilag. Als Cover: erneut John Martin's The Great Day of His Wrath. Damit haben wir das halbe Dutzend an Veröffentlichungen mit dem gleichen Covermotiv voll.

In chronologischer Reihenfolge:
Agony - The First Defiance (1988)
Lustmord - Heresy (1990)
Tristitia - Crucidiction (Reissue 2000)
Netherbird - Hymns from Realms Yonder (2017)
Gravehammer - Primordial Principles/Fundamental Forces (2019)
Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the Dark (2019)

Schaffen wir es, die Aufzählung in den nächsten Wochen in den zweistelligen Bereich zu hieven?

Wenn man sich die Jahreszahlen der VÖs anguckt, kann man ja fast von exponentiellem Wachstum sprechen. Also wahrscheinlich: ja.
 
Zurück
Oben Unten