DIMENSION ZERO

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Ja is denn heut Melodic Death-Tag? Erst die News zu Dark Tranquillity, und dann heute vormittag noch eine (zumindest für mich) sehr schöne Nachricht von Jesper Strömblad via fb:

"...Friends and fans......DIMENSION ZERO is no more...........the members that left said thanks but no thanks, but fuck no, DZ will never split!!! The heart is still left... So the remaining 2. Me and Hasse will go on and start writing an EP/album, and also recruited a new voice, Mr Andy Solvestrom, will post a vid, his voice is perfect for us. I guess ppl are dissapointed and think that we should quit now, but hell no. We will play till our arms drop off. The sould willl be different of course, but in a good wat. A much bigger sound! SO, can we pull this off my friends..."


Ist zwar schade, dass Jocke nicht mehr am Mikro stehen wird, aber solange der Herr Strömblad an der Klampfe steht, passt das (...Fanboy...)

Der neue am Mikro ist mir persönlich kein Begriff. Stimmlich scheint er ganz gut zu passen, wenn man das oben gepostete Video einer seiner ex-Bands hört. Auch bei den Modern Melo Deathern AMARANTHE scheint er mal gewesen zu sein, aber von denen kenn ich eigentlich nix aktiv.

Ich freu mich auf neues Material und hoffe, dass es letzten Endes nicht nur bei einer vollmundigen Ankündigung bleibt, sondern dass uns ein Tornado um die Ohren geballert wird.

Und ja, auch hier geht es nicht ohne Listenwahn :D

Top3:

1) Penetrations from the lost world EP
2) He who shall not bleed
3) Hell is here
 
Immer zweite Reihe, aber die EP und Silent Night Fever killen schon.
Ich hoffe einfach auf ein geiles Album, nachdem Jesper's Ausflüge bei The Resistance ja nicht so ganz in diese Richtung gingen. Aber wie gesagt, auch aufgrund der aktuellen privaten Situation von Jesper, glaube ich erst dann an ein neues DZ-Album, wenn ichs auch in den Händen halte.
 
Muss ja zugeben, dass ich die 2x7" und die LP von TR ziemlich geil fand....
 
Vereinzelte Songs waren ja auch gut, aber ich bin wahrscheinlich auch mit ner falschen Erwartungshaltung rangegangen, als ich vom Gitarrendoppel Strömblad/Ljungström erfahren hatte
 
Zurück
Oben Unten