DOOL

eigentlich wollte ich ins Bett, jetzt habe ich mir aber gerade das Album via Bandcamp gekauft und muss natürlich auch reinhören. nebenbei bemerkt: gibt es bei Prophecy immer nur das Vinyl im Bundle mit Shirt? eigentlich wollte ich das Shirt nicht unbedingt haben, habe aber das Vinyl nicht einzeln gefunden. na ja, jetzt habe ich halt ein weiteres schwarzes Shirt im Schrank das ich eigentlich nicht mag.

nochmals nebenbei...das Album ist grossartig!!! richtig tolle Musik!!!
 
eigentlich wollte ich ins Bett, jetzt habe ich mir aber gerade das Album via Bandcamp gekauft und muss natürlich auch reinhören. nebenbei bemerkt: gibt es bei Prophecy immer nur das Vinyl im Bundle mit Shirt? eigentlich wollte ich das Shirt nicht unbedingt haben, habe aber das Vinyl nicht einzeln gefunden. na ja, jetzt habe ich halt ein weiteres schwarzes Shirt im Schrank das ich eigentlich nicht mag.

nochmals nebenbei...das Album ist grossartig!!! richtig tolle Musik!!!
http://de.prophecy.de/kuenstler/dool/dool-here-now-there-then.html
und da dann vinyl auswählen ;)
 
So, jetzt habe ich mir das Album gerade via Bandcamp gekauft.
Für das Auto und die Arbeit benötige ich es ohnehin digital.
Vinyl kommt dann später.

Jetzt bin ich ja mal gespannt....
 
Grad Post bekommen:

vielen Dank für den Kauf des Dool Albums bei Bandcamp. :)

Leider ist uns bei der Veröffentlichung ein Fehler unterlaufen, da das Album offiziell erst am 17.2.2017 erscheint.

Wir würden Dich daher bitten das Album nicht weiterzugeben, damit es nicht geleakt wird.

Natürlich wünschen wir Dir viel Spaß mit der Musik.

Ups!

Also bei Bandcamp bekommt man das ganze Album nun nicht mehr.
 
Grad Post bekommen:

vielen Dank für den Kauf des Dool Albums bei Bandcamp. :)

Leider ist uns bei der Veröffentlichung ein Fehler unterlaufen, da das Album offiziell erst am 17.2.2017 erscheint.

Wir würden Dich daher bitten das Album nicht weiterzugeben, damit es nicht geleakt wird.

Natürlich wünschen wir Dir viel Spaß mit der Musik.

Ups!

Also bei Bandcamp bekommt man das ganze Album nun nicht mehr.

Hab mich auch schon gewundert warum einen Monat vor Veröffentlichungsdatum die digitale Version erhältlich ist/war.

gut für mich/uns...jetzt können wir den anderen einen Monat lang erzählen wie toll das Album ist;)
 
ok, ich bin von dem Album begeistert...besonders Golden Serpents und In Her Darkest Hour finde ich grossartig. jetzt habe ich noch viel mehr Lust mir die Band live anzuschauen.
 
Vantablack gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das Album wird selbstverständlich eingetütet.
 
Boah fuck, die beiden Tracks blasen mich richtig weg. Hab' Dool bislang ignoriert, obwohl die Beschreibungen immer so klangen, als ob's mir recht leicht gefallen könnte, weil man sich halt nicht alles anhören kann. Jetzt ist's allerdings zu spät, das muss ich unbedingt haben :D
 
gut für mich/uns...jetzt können wir den anderen einen Monat lang erzählen wie toll das Album ist;)

Weil es heute schon wieder zum fünften Mal läuft....

Es ist viele Jahre her, dass ich ein Album so oft am Stück hintereinander hören musste.
Wer weiß, ob es überhaupt schonmal ein Album gab, welches mich so derart abgeholt hat?
The Devil's Blood vielleicht, mit dem famosen "The Thousandfold Epicentre", in meiner Welt ja das großartigste Werk des 21.Jh.

Wer wie ich schon bei der Single "Oweynagat" Schlüpperbrand bekam, wird sich bald in Richtung Eismeer aufmachen müssen.
Anders kriegt er das aufziehende Unterhosen-Inferno nicht mehr in den Griff!
Sagt später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

So, ich muss jetzt weiter.
Dool anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dool-HereNowThereThenBox.jpg


Schick! :)
 
Leider ist uns bei der Veröffentlichung ein Fehler unterlaufen, da das Album offiziell erst am 17.2.2017 erscheint.

Wir würden Dich daher bitten das Album nicht weiterzugeben, damit es nicht geleakt wird.
Ein "Leak" ist es auch nach VÖ immer noch. Und ich habe keinen Zweifel, dass die Scheibe spätestens ab dem 18.02. "frei" im Netz zu haben ist. Dafür ist schon viel zuviel Bohei um das Album gemacht worden.
Aber ein amüsanter Fehler, erlebt man bei einer Band mit Labelunterstützung sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten