Dynamo Open Air - Unveröffentlichte Livemitschnitte

War 95 & 97 dort.

Spontan hät ich gerne den damaligen Auftritt von Satyricon, im Zelt und zwar als Special Editon, inkl. der Drogen die die sich damals reingezimmert haben.

Der Frost hatte da was genommen, das muss 10* wirksamer als Speed gewesen sein. Der hat so schnell gespielt, dass ich das halbe Lied gebraucht habe, um zu merken das die Band grade Mother North zockt, die Restband kam da spieltechnisch nicht mal halbwegs hinterher. Und Sartyr war so übel drauf, der wußte kaum in welcher Richtung das Publikum steht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich vorhin auch reingeschaut und gemerkt, was ich da alle so nicht gesehen habe (oder nicht mehr sehen konnte...;)) Warrior Soul z. B.
Ton-Konserven von folgenden Gigs hätte ich gerne von:
Schweißer 95
Merauder 96
Type o 97
Trouble 93/95
Savatage 96
Samael 96(?)
Annihilator 93
Anthrax 93
Fear Factory 93
Monster Magnet 93
Suicidal Tendencies 93
Grip Inc. 95(?)
 
Ich hoffe, ich habe mir '96 SAVATAGE auf dem Dynamo angesehen, aber ich weiß es nicht mehr. :hmmja:

Haha, geht mir mit Nevermore (hat mich damals nicht so interessiert) 1995 genauso!

Summer Metal Meetings 1996 waren ja auch klasse: CREMATORY :D, Tiamat, Gathering, Iced Earth, Rage, Nevermore (da hab ich sie gesehen!)und Savatage. Lake of Tears waren glaube ich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand warum?
Der Counter für Neuveröffentlichungen lief am Freitag 29.03. ab. Habe aber leider danach auf der Seite http://dynamoconcerts.com nichts weiter gesehen. Am Freitagnachmittag habe ich die Damen und Herren per Mail kontaktiert, bisher auch nichts. Im Moment sieht man nur die beiden bisherigen Veröffentlichungen von Pantera und Soulfly.
 
es ist wieder ein counter runtergelaufen mit angeblichen 3 Neuankündigungen, und wieder passiert nichts.
Was verstehe oder sehe ich hier nicht?
 
Zurück
Oben Unten