Emerald - Voice for the Silent

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Cnaiür urs Skiötha, 27. Februar 2018.

1. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Dealer

Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich neue Bands und Labels für mich entdecke. Eines der letzten Beispiele ist Metal-on-Metal und das hier ist der neueste Streich des Labels. Schöner klassischer Stoff.

https://www.youtube.com/embed/wYShhGeyAG4

2. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Ich kannte die Band bis letzten Samstag gar nicht.
    Habe sie dann auf dem German Swordbrothers gesehen. Die Power und Spielfreude die von der Bühne kam hat mich so fasziniert, dass ich direkt die aktuelle und die erste CD eingesackt habe.

Der Fetsch gefällt das.
  3. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Live haben mich die Herren zuletzt durchaus überzeugt. Ich sollte mir die beiden Scheiben auch schnellstmöglich zulegen. Der oft etwas kontrovers diskutierte Gesang stört mich übrigens nicht enorm (auch wenn ich das nicht immer gut vertrage...). Insofern passt das Package. Sympathisch sind Emerald obendrein.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Der Fetsch gefällt das.
  4. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Dealer

Der Gesang ist zumindest auf der neuen nicht wirklich gewöhnungsbedürftig. Etwas speziell ja aber passt sehr gut zur Musik.
    Ich finde das ja sehr interessant wie man auf die Idee kommt, nach 32 Jahren noch mal die Gitarren anzustecken loszurocken. Aber hat sich ausgezahlt.

Andy81 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.