Erntedrunk Fest 27.-28.09.2024 in Rauschenberg/ Hessen

Alle schon so früh? Wir wollten erst gegen 12 aufbrechen. Na mal sehen, jetzt hab ich erst mal einen Zahnarzttermin. :D

Moin.

Bisschen frisch - aber Sonne, statt Regen.
Freier Oberkörper bei 10 Grad - Respekt.
Anstelle einer Schürze gab's aber nur so'n rotes Bier über die Hose.
Chili war gut. DANKE

War ganz schön was los hier. VICTIM war mein Sieger, trotz nur einer Gitarre.

Heute bin ich gewaltbereit.

Erst wollte so ein Idiot eine dick folierte Palettenkiste ins Lagerfeuer schmeißen (Afdiotendeutsch = zerfällt nur in Kohlenstoff und Wasserstoff...ständig wiederholt ), was ich, auch ohne Unterstützung, unterband und dann meinte wieder Einer "Hausfrauenrocker" zu mir.

Jetzt haben wir beide ein Pflaster auf der Stirn...

Foto folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich zu diesem Großartigen WE voller großartiger Auftritte und Menschen noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

GEIL war's, denke morgen kann ich dann au wieder geradeaus guggen. Ansonsten hats der gute Paul Baloff schon einmal treffend formuliert:

Murder in the front row
Crowd begins to bang
And there's blood upon the stage
Bang you head against the stage
And metal takes its price

Bonded by blood!

Zuletzt bearbeitet:
Da die Fotografin etwas kleiner ist, sieht man von meiner Blutung (oben im ehemaligen Langhaarbereich) praktisch nichts...
Dafür hat es in der Nacht meine Schlafmütze eingesaut (Blutverdünner...)

48733628pr.jpg

War wieder ein gutes, kleines Festival, auch wenn es doch sehr thrashig war. Am Merchstand sprach man das "h" aber nicht aus.

Bei dem Frost hätte ich gerne meine Flasche Glühwein geköpft, doch alleine wollte ich nicht...
Dafür waren wir z.B. bei THE NIGHT ETERNAL, vorne gemeinsam in der Mitkämpfer-Reihe, vom Forum mit 10 Leuten vertreten. Insgesamt kam ich auf 13 Members.
Nicht schlecht. Zu einem echten Gruppen-Foto kam´s aber nicht.

"Nur" sowas:

48733633ds.jpg

48733634nq.jpg

Schön, dass so Viele den Weg nach Hessisch-Sibirien gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Den Stallion-Auftritt, in dieser besonderen Besetzung, bekamen aber Viele nicht mehr mit.

48733645gf.jpg

Wenn nicht schon im Bett oder gar zuHause, erhitzten sie sich am Feuer...

48733651xn.jpg

Inmitten der Menge war mir gar nicht kalt. Hatte aber auch etwas mehr an, als "die jungen Leute" und Die machten ganz schön Stimmung ;)

48733664nq.jpg

Auch Leo hatte wieder viel Spaß.
Wann bekommt er schon mal Chili und Pizza serviert?
Von mir jedenfalls nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Noch so´n paar Forums- Vögel...

48734454av.jpg

Das Gelände ist schon sehr gut.
Gute Sicht von fast überall. Viele Sitzplätze, teils überdacht, einige Hütten, echte Toiletten - aber draußen wurde einem T-Online-Klo die Tür geklaut...

48734464ge.jpg

Nur der Campingplatz war diesmal weniger gut.
Nur wenige ebene Plätze, Viele mussten sehr schräg campieren, der Wind knallte rein und man läuft schon einige Meter den Berg hoch.
Da ich das ja über ein dutzend Mal machen musste, war das schon anstrengend.
Beim letzten Mal (auf der anderen Seite) war der Weg kurz, ohne Anstieg, die Wiese relativ eben und etwas windgeschützter...

48734490kj.jpg

Toll war, am Sonntag morgen, nach 60 Minuten, um 9:00 schon zuHause gewesen zu sein.
Nicht toll war, dass ich bei Marburg wohl in einen Blitzer gefahren bin...

Zurück
Oben Unten