Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

71kgm0oMIGL._AC_SX370_SY533_FMwebp_QL65_.jpg

71cuuncK9VL._AC_SX370_SY533_FMwebp_QL65_.jpg

71njpP04aHL._AC_SX370_SY533_FMwebp_QL65_.jpg
 

Witzigerweise diese Woche erst auf Prime mit "Jabberwocky" und "Erik der Wikinger" auf Prime auch mal wieder zwei Filme aus dem MP-Kosmos geschaut.

Ich fand beide aber nur "ok", den Erik vielleicht ein wenig besser wie den Jabberwocky und bei beiden ist durchaus die MP-Handschrift zu erkennen, aber mit den Klassikern wie Das Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss oder Sinn des Lebens können die nicht wirklich mithalten. Trotzdem mal wieder ne nette Zeitreise in Richtung Mitte der 90er gewesen, als ich mit 18 den ganzen Kram Kistenweise aus der Videothek ausgeliehen hatte.
 
"Howling" neben "American Werewolf" bester Werwolf Film.

Wie ist eigentlich "Pumkinhead"?
Liebäugle da mit den ersten beiden Teilen. Einen späteren Teil (entweder 3 oder 4) hatte ich mal gesehen war zwar billig gemacht aber das Monster fand ich schön trashig.
 
"Howling" neben "American Werewolf" bester Werwolf Film.

Wie ist eigentlich "Pumkinhead"?
Liebäugle da mit den ersten beiden Teilen. Einen späteren Teil (entweder 3 oder 4) hatte ich mal gesehen war zwar billig gemacht aber das Monster fand ich schön trashig.
Teil 1 finde ich großartig. Sehr stimmiges Monster-Filmchen mit Lance Henriksen und klasse Effekten! Den 2. kenne ich noch nicht aber den Rest kann man wohl vergessen.
 
Zurück
Oben Unten