Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

The-Walking-Dead---Staffel-1-(limitierte-Uncut-Edition)-TV-Serie-Serien-DVD
 
Blu Rays:
Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
District 9
Shutter Island
Oblivion
Jack Reacher
Mission Impossible - Phantom Protokoll
The Raid
Cabin in the Woods

DVDs:
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
28 Days Later
28 Weeks Later
The Bay
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
 
In den letzten 3 Monaten auf Blu-Ray gekauft:

Evil Dead (1981) (UK Blu-Ray)
Cliffhanger
Terminator 2
Timecop
Sudden Death
Tropic Thunder
The Breakfast Club
Blade
Zero Dark Thirty
 
SOLARFIGHTERS BluRay
ROBOTJOX BluRay
REDWING DVD
INVASION VOM MARS BluRay
SPACE STATION 79 DVD
DIE DINOS 9-DVD-Box vorbestellt
 
Thor 2 - The Dark Kingdom (BluRay 3D)
Godzilla (BluRay 3D)

Was als nächstes noch bestellt wird ist

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde Extended Edition
Vikings Staffel 1
 
390170_f.jpg

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=350&vid=390170

Über die Verpackung lässt sich streiten aber der Inhalt ist über jeden Zweifel erhaben. So habe ich dieses Meisterwerk noch nicht gesehen.
Super aufwändig restauriert und in HD. Die Farben hauen einem förmlich vom Hocker und sehen jetzt endlich so aus wie Argento das wollte.

Alle bisherigen DVD`s/VHS/Blurays kann man echt in die Tonne kloppen. Allerdings kommt von Synapse nächstes Jahr ein 4K Scan.
Mal sehen ob da noch was geht.

Über den Inhalt brauch ich wohl Nichts zu schreiben: einer der 5 besten Horrorfilome aller Zeiten.
 
Ich hab übrigens mal meine Sammlung entschlackt. Viele DVD's Blu Rays aus Allen Genres. 99% wie Neu!
Wer eine Liste haben möchte, incl. Heavy Metal CD's/LP's/Tapes/Shirts, schickt mir einfach ne PM mit seiner email Adresse und ich schick spätestens am We die Liste raus.
 
Das war am VÖ Tag folgende Blue Ray: Die drei ?? - Phonophobia / Sinfonie der Angst. (Hammer) Dieses Jahr in Hannover Live gesehen und freu mich schon auf Bremen nächstes Jahr. Ansonsten noch Paranormal Investigations und Dreamcatcher die sind aber kacke.
 
Bei mir müsste dieses Wochenende einmal "Der Hobbit - Smaugs Einöde Extended" und einmal "Crossing Lines Staffel 2" einmarschieren. Hoffentlich...
 
Gremlins Collection
Die Profis - Staffel 2
Scream Quadrilogy
Inferno (Argento)
Maniac (Remake)
Red Scorpion (Lundgren)
The Stendhal Syndrome (Argento)
The ABCs Of Death
Batman - Assault on Arkham
Son of Batman
Baldwin Collection
 
Zurück
Oben Unten