Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Samstag den Film Metalhead gekauft. Ist ein guter Film.

Kann ich nur bestätigen (hab mir das Mediabook inkl. Soundtrack-CD gegönnt). Da waren wirklich kompetente Macher am Start, die zwar mit allen (Metal)Klischees spielen, welche aber nie peinlich oder aufgesetzt wirken, sondern ziemlich authentisch rüberkommen, die isländische, winterliche Kargheit rund um den Eyjafjallajökull ist außerdem schon recht beeindruckend...
Für dieses Kunstwerk allerdings die Wacken-Fraktion als mögliches Zielpuplikum zu verorten (wie in der Werbung suggeriert) halte ich für völlig verfehlt, da sind die Meisten ob der präsentierten depressiven Düsternis wohl völlig überfordert.
Außerdem muß ich noch gestehen, mich wohl ein ganz kleines bißchen in die Hauptdarstellerin verknallt zu haben *rotwerd*...
 
Meine neuesten Blu Rays sind:

Casino
The Conjuring
Es war einmal in Amerika - Extended Director's Cut
 
Alles blu rays:

Der Hobbit - Smaugs Einöde
The Raid 2
Edge Of Tomorrow (oder Live.Die.Repeat. Wie es auf dem Cover steht)
 
texas-chainsaw-massacre-40th-anniversary-futurepak-480.jpg

Ein von mir sträflich vernachlässigter Klassiker. Vor 20 Jahren mal gesehen und für langweilig befunden, da ich vermutlich was komplett anderes erwartet habe.

Mit dem von Turbine veröffentlichten 4k-Scan dürfte wohl das Ende der Fahnenstange erreicht sein, was man aus dem 16mm Material noch rausholen konnte.
Sieht jedenfalls fantastisch aus und ich hab jetzt Bock auf den Film.
 
Sorority Babes in the Slimehouse Bowl-o-Rama
Basket Case 2 und 3
Wolf Cop
The Conjuring
Knights of Badassdom
Fürsten der Finsternis
Surf Nazis must die (Troma at its best :D)
 
Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 1-5
[REC] Evolution
The Expendables 3
Supernatural - Staffel 8
Big Bang Theory - Staffel 7
The Hunger Games / Catching Fire
Alias - Komplette Serie
 
No Turning Back ist grossartig. Ist aber auch ein Film, den ich mir genau einmal anschauen kann.
 
Zurück
Oben Unten