Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

So, die ersten paar Durchläufe sind durch und es macht richtig Spass. Wobei mir die B-Seite noch einen Zacken besser gefällt. "Banshee Calling" verleitet mit Nachdruck zum Kühlgetränkekonsum...
 
N'abend!

[x] bestellt. Jetzt warte ich auf Costas Antwort. Bin gespannt.

Vor einigen Tagen schon bestellt und auch schon samt Shirt bekommen, ebenso das limitierte rote Leibchen. :jubel:
Letzteres hab ich auch schon angehabt, die EP hingegen wartet noch darauf gehört zu werden - muß erst noch meinen Plattenspieler neu justieren. Werde ich aber heute abend noch in Angriff nehmen, muß an diesen Wochenende - welch Wunder!!! - mal nicht arbeiten und kann mich wichtigeren Dingen widmen. :verehr:


Grüße,
Church
 
Hm, schade aber 7" sind bei den heutigen Preisen für mich nicht mehr akzeptabel. Wenn die Lieder irgendwann in einem anderen Format erscheinen greife ich sofort zu.
 
Hm, schade aber 7" sind bei den heutigen Preisen für mich nicht mehr akzeptabel. Wenn die Lieder irgendwann in einem anderen Format erscheinen greife ich sofort zu.

7 eps in dem fall sind schon ok , vorallem da es keine repress geben soll - so limitiert sich die sache schon ma von selbst und landet net bei jedem kiddie (womit ich dir Mondkerz jetzt net ans bein pissen will)
 
Ich bin ja grundsätzlich ein Freund von 7" Singles, vor allem, wenn sie als "Splits" daherkommen.
Die Eurynomos-Veröffentlichspolitik finde ich dessen ungeachtet schon etwas befremdlich. Mag sein, dass verschiedene Gründe aus der Sicht der Band für die Veröffentlichung von drei 7"s sprechen (u. a. Geld für Studio etc.). Trotzdem wird letztendlich auch genug Material für ein Album vorhanden sein. Oder für eine 7" und dann ne Mini-LP. Denn, seien wir ehrlich, mit 7,50 Euro pro Single ist mittlerweile das Ende der Fahnenstange erreicht. Die farbige, wohl schon ausverkaufte Version kostete noch einen Euro mehr. Bei wahrscheinlich neun Songs plus Intro(s) bin ich am Ende des Tages damit bei mindestens 22,50 Euro, gut fünf Euro mehr, als eine LP bei Iron Pegasus in der Regel kostet.
 
Ich bin auch kein Freund von einer ambivalenten VÖ-Politik wie in diesem Fall. Andererseits gebe gerne ich zu, dass die Scheibe einfach genial ist (und ich mich fast ärgere, dass ich "nur" das schwarze Vinyl habe). Letztlich werde ich mich länger an der Musik erfreuen als dass ich mich über den Preis ärgere. Wenn ich mir 3 Jahre vor dem 50. Geburtstag (schrecklich!) über eine Anschaffung von 7,50 oder 8,50 € einen Kopf machen müsste, hätte ich etwas falsch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten