Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

Man kann bei Iron Pegasus zwischen verschiedenen Versandarten wählen.
Mit der günstigsten Variante (Briefversand) habe ich für die beiden EPs insgesamt 17 € gezahlt.
2 x 7,50 € + 2 € Porto.
 
Kritik bei M-A ist online, bei Interesse... Aus meiner Sicht ein klasse Teil, besser als die auch schon sehr starke erste. An Atmosphäre fehlt es sicher nicht. Aber das kann man als Zweitligist vielleicht nicht erfassen...
Quark, war nur´n Scherz. Gruß in die Palz.
 
Natürlich werden die Preise für 7" Vinyl inzwischen unverschämt, aber ich habe von Costa beide EPs unabhängig voneinander immer in der blue/black marbled version für € 8,50 gekauft, jeweils eine zweite 7" dazu bestellt (zuletzt die Denial 7") und beide Male für dann 2 EPs nur 1,50 Porto bezahlt. Man darf halt nicht über den Shop, sondern auf den Newsletter bestellen - ist ihm sowieso lieber und dann wohl auch preiswerter.
 
Ich habe jetzt beide Singles in meinem Besitz und finde sie ziemlich cool. Echt amtliches Venom-Geworshippe, schön rumpelig und räudig, dabei aber trotzdem musikalisch und spannend.
Und dass Okkultos Frisur momentan dem legendären Angelripper-Topfschnitt ähnelt, macht die ganze Chose nur authentischer :D
 
Während hier noch immer regelmäßig die zweite Single läuft, ist die dritte schon fertig aufgenommen. So ist zumindest auf Facebook zu lesen. Sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten