Evil Invaders / Angelus Apatrida / Schizophrenia - Europe 2020 Part 1

Dann kenn ich ich eh vom sehen, z.B. vom Stormcrusher, oder? Solange Du am Dienstag nicht bei Atrophy bist und quasi zum bangen gezwungen bist, wird’s schon werden bis Donnerstag! Gute Besserung bis dahin!
Das ist gut möglich. Bin mit dem Ding ja nicht ganz unauffällig.;)
Di hab ich jetzt nicht geplant. Dafür werde ich mir am Mi noch Myrath geben (ein bisschen Kontrast schadet ja nie).
 
Ganz große Unterhaltung gestern Abend in Essen. Schizophrenia waren übelst geil, da ich befangen bin waren Evil Invaders für mich natürlich nochmal geiler.
Super Setlist (beide Bands), AA hab ich nicht geschaut, kann ich daher nicht beurteilen.

Kann kaum auf Wiesbaden warten
 
Der "kleine Schlachter" in Spießbaden zieht das heute Abend durch:

+++ ZEITPLAN +++
19:00 Einlass / Abendkasse
19:30 Schizophrenia band
ca. 20:20 Angelus Apatrida
ca. 21:30 Evil Invaders

Thrash till death :D
:hmmja::hmmja::hmmja:
Für München morgen steht folgendes auf der HP vom Backstage:

Wir stehen im engen Kontakt mit den Behörden, um jede Veranstaltungen zu bewerten. Bei dieser Veranstaltung sind wir unter 500 Personen, somit gehen auch wir davon aus, dass diese Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Sollten wir hier neue Informationen Seitens der Stadt erhalten, werden wir euch auch hier umgehenden informieren.

Klingt, als bestünde Hoffnung...
 
Werde mir den HH-Gig mit hoher Wahrscheinlichkeit schenken. Alles andere wäre angesichts der Corona-Verbreitung und einiger Personen aus Risikogruppen in meinem engeren persönlichen Umfeld verantwortungslos.

Zur Zeit würde ich auch nicht darauf wetten, dass der Gig überhaupt stattfindet.
 
So, zurück im Hochhausstädtle aus der Landeshauptstadt. Heute gibt es mal gar nix zu meckern. 2 Spitzenbands und eine solide für 18 Euro.

Überrraschungssieger: Angelus Apatrida, die einen Weltklasse-Gig im Viereck zwischen technischer Raffinesse, gekonnter Härte, Mosh-Riffparts und Melodiösität hinlegten, von der ersten bis zur letzten Minute. Hat mich total überrrascht, weil ich mit den Iberen auf Platte so gar nicht klarkam. Hab aber auch nur die neue, muss mich definitiv intensiver mit der Band auseinandersetzen.

Evil Invaders brauchten zwar ne Zeit, aber die letzte halbe Stunde war schlicht furios.

Leider nur 80-100 Nasen, aber Trash Metal will kill the virus!
 
Leider schaff ichs zeitlich nicht :( wünsche viel Spaß. Bitte einen kurzen Bericht. CD muss ich wohl mal wann anders besorgen.
 
Es war eine große Freude, gestern 2 großartige und eine sehr gute Band in einem einigermaßen gut gefülltem BS Club erleben zu dürfen. Das Publikum war zudem sehr begeisterungsfähig und laut. Außerdem war die Gesellschaft von @Sol Invictus und @Southern Man sehr erfreulich.
Schizophrenia haben als Opener alles zermahlen, was ihnen im Weg stand. Das war große Klasse, was die sympathischen Belgier bei gutem Sound da abgezogen haben. Laut, hart und tight!
Sehr gut fand ich auch Angelus Apatrida, die ähnlich gute Publikumsreaktionen hervor gerufen haben wie Schizophrenia. Für mich die schwächste Band eines sehr gut besetzten Abends.
Bei Evil Invaders war eine Publikunsschwund zu bemerken, doch die Anwesenden waren sogar noch lauter und frenetischer als vorher. Ich habe quasi durchgelangt und war nach exakt 70Minuten Spielzeit voller Hits total bedient. Bisher der stärkste Auftritt dieses Kontertjahres!!
 
Zurück
Oben Unten