Exhorder - Slaughter In The Vatican

Der neue Song klappt mich jetzt eher nicht vom Hocker, ist aber solide. Album wird bestimmt wieder toll, ich mache mir da gar nicht so einen großen Kopf. Würde mich freuen, wenn es vom Stil her wie der Vorgänger wird.

Kenne die ersten Exhorder-Scheiben nur bedingt, aber die Comebackplatte "Mourn the Southern Skies" lief hier vor ein paar Jahren in Dauerschleife.
 
Der Song ist schon geil.

Aber bei 40 Euro bin ich beim Vinyl auch raus.
Was ein Preis.
Amazon sogar 45 Euro, die CD 24 Euro.

Wären Exhorder mal bei Dying Victims, da würde die Scheibe die Hälfte kosten und es wären noch ein paar Goodies dabei.
24 Euro? Wie geht das denn? Mir ist selbst im teuersten Mailorder noch nie ein neuer Release untergekommen, der über 18 kostet.
Aber ich fürchte selbst das werden einige Schäfchen bezahlen ...
 
Wer bei Amazon bestellt, ist doch selber schuld.
Kann mir nicht vorstellen, dass es LP und CD nicht auch bei einem Mailorder zu einem entspannteren Preis geben wird.
 
Wobei das große A oftmals höhere Preise im Pre-Order hat die dann aber zum VÖ wieder entsprechend nach unten korrigiert sind.
 
Zurück
Oben Unten