Fall of Man (Morast, Sacroscum, Atomic Trip and more)

wolfgangmichel84

Dawn Of The Deaf
27332361_413372322450192_4957648067247598869_n.jpg

MORAST
SACROSCUM
ATOMIC TRIP
und viele mehr.

3. November 2018 im Backstage, München
 
N'abend!

Kann es sein, daß das der Ersatz für das "Necrosabbatical Ritual" ist, welches ja nach dem unschönen Ende letztes Jahr im Feierwerk keine Fortsetzung findet? o_O
Allein schon wegen MORAST und SACROSCUM wäre ich gerne dabei, jedoch überschneidet sich "Fall Of Man" in München mit dem "Never Surrender!" in Berlin... :hmmja:


Grüße,
Church
 
Zwei Tage vor dem "Fall Of Man" haben gleich zwei Bands abgesagt: ATOMIC TRIP und leider auch MORAST.
Als Ersatz kommen CRACKHOUSE (Doom Sludge aus Tours) und die Stoner HAZESHUTTLE zum Einsatz.
45207297_574433893010700_1506874148926783488_o.jpg
 
Ach schade...Morast und Sacroscum, da hatte ich tatsächlich kurz überlegt. Aber jetzt geht es morgen halt zu Goath nach Aalen. :D
 
War ein sehr gelungener Samstag Abend!!!
Morast und Atomic Trip wurden kurzfristig mit Hazeshuttle und Crackhouse ersetzt.
Hazeshuttle aus Ingolstadt spielten dabei wohl ihren 5. Gig und konnten mit ihrem psychodelischem Stoner Rock gut überzeugen und meine Nackenmuskeln bereits leicht vorwärmen.
Die aufgewärmten Nackenmuskeln machten sich dann bereits bei Crackhouse mehr als bezahlt. Was für ein intensives Brett aus Doom und Sludge Elementen. Bon den Jungs wird man noch was hören!
Domkraft waren dann ganz nett, der Sänger war ein bisschen gewöhnungsbedürftig und @Sandman hätts als instrumentale Band viel besser gefallen. War nicht schlecht, fiel aber nach Crackhouse doch ein wenig ab.
Danach zerlegten Sacroscum mit ihrer unbeschwerten und völlig unbeschwerten Mischung aus Crust, Death, Black und Punk die Backstage Halle. Mir hat das wieder richtig Spaß gemacht und ich hab die Jungs abgefeiert. Dass die Jungs sich für die echtesten Metaller halten, die auf dem Planeten seit den frühen 80ern unterwegs sind ist mir dabei Schnuppe.
Audn war dann ein Stilbruch zu Sacroscum und ich brauchte ein wenig um von dem ungestümen Treiben der jungen Wilden zu den Anzugträgern mit zurückgegelten Haaren wechseln zu können. Als ich schließlich eintauchte in die magische islandische BlackmetalWelt war ich aber hin und weg. Das was genau so intensiv wie Crackhouse und konnte mich voll überzeugen.
Danach konnte ich nichts mehr aufnehmen und habe The Great Old Ones ausfallen lassen....
 
Zurück
Oben Unten