Fanzines (Circle Of The Tyrants und Aberration) gesucht

SteveKramer242

Deaf Dealer
Ich frage mal an, obwohl ich eher keine Hoffnung habe, dass sich was ergibt.

Ich suche folgende Fanzines aus den 90ern:

Circle Of The Tyrants Nummer 2 und 3 (bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob es eine dritte Ausgabe gegeben hat).
Aberration Nummer 1 und 2.
Und evtl. noch diverse Ausgaben der Lärmbelästigung und der Eternity (mit oder ohne CD ist egal).
Preise würde ich pro Heft von 20 - 50 € hinlegen.
 
Moin!
Der Typ vom Witchcraft Mag vertickt tonnenweise alte (und neue) Zines. Auf seiner aktuellen Distroliste (https://schattenmanns.wordpress.com/distro/) hat er u.a. Lärmbelästigung 1, 2, 3 und 6 sowie div. Eternity Ausgaben von 9 bis 21 als nagelneuen Leftover Stock. Habe schon öfter bei ihm geordert. ;-)

Und den Macher vom Lärmbelästigung Zine (Karim Daire) kannst du über Facebook anschreiben. Hab ich vor ca. zwei Jahren gemacht und von ihm noch neue Exemplare von Nr. 6, 7 und 8 bekommen.

Und zu guter letzt: es GAB eine Ausgabe 3 vom COTT Zine. Ich hatte sie schon selbst in den Händen. Frontcover des Mags ist das Plattencover von Mithotyns "King Of The Distant Forest"-Album (https://cdn.metal1.info/wordpress/w...04/king1.jpg?strip=none&lossy=0&sharp=1&ssl=1).

\m/
 
Danke für die Hinweise.
Stimmt, die dritte Circle Of The Tyrants war die mit dem Mithothyn-Cover.
Ich bereue das heute sehr, dass ich die alle weggeworfen habe.
 
Nur mal so, du hast selbst nicht zufällig noch alte Zines rumliegen, die du nicht mehr brauchst? Suche da auch noch so ein paar... ;-)
 
Ich habe noch die alten Ablazes von der Nummer 4 an bis zur 38 oder so. Die rücke ich aber nicht raus, die bedeuten mir alleine nostalgisch zu viel.
Ansonsten habe ich noch einzelne Ausgaben der Voices From the Darkside, Leather'n Spikes, Dead (aus den 80ern) und die erste Circle Of The Tyrants.
Bei denen ist es aber genau wie mit den Ablazes, sorry
Die einzigen, die ich evtl. loswerden würde, sind die alten Deftones (ab Ausgabe 2) und die alten Legacy's (die müssten ab Ausgabe 1 bei mir noch rumliegen).
 
Zurück
Oben Unten