FDA RECORDS - news

FATALIST - Deal mit FDA Rekotz! Neues Album erscheint Ende des Jahres!

10358875_10152494770013095_1075044903513642706_n.jpg


Mit der kalifornischen Death-Metal-Walze FATALIST hat FDA Rekotz eine weitere spannende und qualitativ hochwertige Band in ihr bereits beeindruckendes Roster aufgenommen.
FATALIST treiben seit fast 10 Jahren ihr Unwesen im Underground und sind so etwas wie die amerikanische Antwort auf Bands wie Entombed, Dismember, Grave, Unleashed, etc.

Neil Burkdoll über den Deal mit FDA Rekotz:“Wes und Ich freuen uns sehr, dass wir ab jetzt Teil der FDA Familie sind und wir werden im Laufe dieses Jahres unser zweites Album aufnehmen!!! Rico war einer der Ersten, die auf uns zukamen, als wir Ende November unsere Promo Songs 2014 streuten und wisst ihr was? Er wollte sofort mit uns arbeiten. FATALIST werden euch ein Album präsentieren, dass direkt an unser Debüt "In The Depth Of Inhumanity" anknüpft. Es ist härter, aber es beinhaltet alles, wofür wir stehen. Wir haben wirklich viele Songs geschrieben und habe eine große Auswahl. Freut euch auf ein neues FATALIST Album gegen Ende diesen Jahres!!!"


Das FATALIST Debut Album "In The Depth Of Inhumanity" aus dem Jahre 2009 wird im Frühjahr 2015 von FDA Rekotz neben der CD erstmals auf Vinyl neu aufgelegt.


FATALIST online:
https://www.facebook.com/fatalistband
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache das!!!
Habe mir von denen direkt das Album besorgt! Komme nur nicht dazu die öfters in den Schacht zu schieben.
Freue mich auf was neues!
 
Gerade gesehen: Bei der Fatalist ist ja ne CD dabei. Toll! Hoffe, dass wird jetzt Standard bei dir.
By the way: Planst du zum RSD wieder ne Aktion mit interessanten, eventuell vergriffenen oder besonderen Scheiben, @Reek-oh?
 
Im Shop www.FDA-REKOTZ.com gibt es ab sofort eine neue Kategorie, die sich da UMSONST/ GRATIS nennt :)
Desweiteren wurde die Versandkostenfrei-Grenze von 100.00 auf lediglich 75.00 EUR gesenkt. Na bitte.

Danke. Das find ich super. Allerdings habe ich es gerade erst von einem Bekannten erfahren. Weil auf eurer HP steht immer noch die 100 € für versandkostenfrei.
Euer System aber rechnet dann schon mit den 75 € ?
 
Wurde geändert, danke für den Hinweis. Das Shopsystem rechnete aber bereits mit der 75,- Eur Grenze.
 
Wann gibbet denn das Label-Eigene Shirt in XXXL wieder?
Hatte es gestern bestellt und bezahlt, und hatte quasi ein paar Minuten später ne Rückbuchungsbestätigung. (Cool, dass ihr mich da tagelang habt warten lassen)
Aber aktuell ist das Shirt immer noch zu ordern... Just for Info
 
@Lollo: Das mit dem tagelang warten lassen versteh ich nicht ganz, aber dat andere schon :) Die Shirts (Hacked by the Dead) werden nachgedruckt (dieses mal aber auf FOTL Valueweight, wir drucken nicht mehr auf Gildan) und sind wieder in 3-4 Wochen verfügbar. Entschuldige, dass die Größen im Shop nicht geupdated waren.
 
Sorry, mein Fehler. Es sollte heissen: Cool, dass ihr mich da NICHT habt tagelang warten lassen.

Danke für die Rückmeldung, dann schau ich Anfang Juni nochmal rein ;-)
 
Was ist eigentlich aus der "Eternity's gate" EP von Nerlich geworden? Kommt die jetzt auf FDA raus oder ist gar ein komplett neues Album geplant (und man hat die EP-VÖ verworfen)?
 
@ Beethoven: Es gab beim Mastering eine Verzögerung, so dass die Scheibe (MCD+MLP) erst im Herbst erscheinen kann. Alles in Arbeit.
@ Force: Weil die Qualität bei Gildan von Jahr zu Jahr schlechter wird. FOTL Valueweight passt da viel besser.
 
Es gab bei der FATALIST Testpressung einen Fehler, der nun dazu führt, dass das Album nicht wie ursprünglich geplant am 26.06. erscheint, sondern erst am 10.07.

 
Gibts da irgendwelche Bonüsse im Vergleich zum Erstrelease, den man natürlich bereits im Schrank hat?
 
Die CD kommt mit Bonustrack zum Sonderpreis (8,99 bei FDA Rekotz), aber der größte Bonus ist wohl das Vinyl, das gab es ja noch nie. Und der Platte liegt auch noch ne gratis CD Version bei.
 
Zurück
Oben Unten