Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Format hattest du bestellt? Mein Tape kam leider noch nicht an.Gestern kam sie bei mir an und ich muss einfach sagen: GROßARTIG!!!
Sind dann doch näher am Sound von Tension als das Namedropping im Ankündingstext vermuten lässt. Wie auch schon bei Tension gilt: zündet erst gar nicht, wächst dann aber stetig und beschert sehr hartnäckige Ohrwürmer.
Korrekte Meinung.Mir gefällt ja sehr, wie unaufdringlich dieses Album ist. Die zurückhaltende no-frills-Produktion ermöglicht ein entspanntes Hören als Hintergrundmusik genauso wie ein dynamisches Aufdrehen. Schon schade, dass Maik (warum auch immer) eine sehr begrenzte Halbwertszeit bei seinen Bandbeteiligungen zu haben scheint. Nach dem ersten im markanten Danzig-Stil gecroonten "Ohoo" dachte ich mir zwar sofort "ja okay, du schon wieder" - aber er macht das trotz seiner nur minimal variierten zwei bis drei Gesangslinien halt schon immer irgendwie auch verdammt gut. Besonders begeistert mich hier das Zusammenspiel von Bass und den nur leicht angezerrten Gitarren, die neben Arbeiterklasse-NWOBHM-Riffs halt auch viel Punk-Melancholie im Stil von Leatherface und Konsorten kanalisieren (und damit dem letzten Lord Fist-Album nicht gänzlich unähnlich sind). Ein sehr schönes Debüt!
Neues Material mit dem neuen Sänger habe ich bereits gehört, das klingt zwar logischerweise etwas anders, ist aber ebenfalls super.Mir gefällt ja sehr, wie unaufdringlich dieses Album ist. Die zurückhaltende no-frills-Produktion ermöglicht ein entspanntes Hören als Hintergrundmusik genauso wie ein dynamisches Aufdrehen. Schon schade, dass Maik (warum auch immer) eine sehr begrenzte Halbwertszeit bei seinen Bandbeteiligungen zu haben scheint. Nach dem ersten im markanten Danzig-Stil gecroonten "Ohoo" dachte ich mir zwar sofort "ja okay, du schon wieder" - aber er macht das trotz seiner nur minimal variierten zwei bis drei Gesangslinien halt schon immer irgendwie auch verdammt gut. Besonders begeistert mich hier das Zusammenspiel von Bass und den nur leicht angezerrten Gitarren, die neben Arbeiterklasse-NWOBHM-Riffs halt auch viel Punk-Melancholie im Stil von Leatherface und Konsorten kanalisieren (und damit dem letzten Lord Fist-Album nicht gänzlich unähnlich sind). Ein sehr schönes Debüt!
Neues Material mit dem neuen Sänger habe ich bereits gehört, das klingt zwar logischerweise etwas anders, ist aber ebenfalls super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen