Frostbiter vs. Metal

Solta_Maslenica570px.jpg
 
Och jo...gefällt! Kann man schön Inselhopping machen. Die Insel rechts oben sieht schonmal aus, als ob sie von Waldmeister überwuchert ist! Gute Voraussetzungen.
 
Noch was, sollte jemand auf die Idee kommen wir brauchen jetzt nen Sonderavatar und evtl. eigene Forumsbereiche oder irgendwelche anderen Sonderbehandlungen, dann bin ich raus.
In einem anderen Forum wo ich aktiv war gab es sowas und ich hatte da immer das Gefühl eines 2 KlassenForums , da mach ich nicht bei mit.:)
Keine Uniform? Nicht mal Shirts? Keine regelmäßigen Treffen? Keinen Ausschuss, der über Mitgliederanträge entscheidet? Keine Satzung, kein nichts?

Aber, aber...

Was ist mit meinem Reichtum durch Merchandising? Ich habe T-Shirts drucken lassen. Ich wollte einen Shop aufmachen. Nur für Clubmitglieder.

Ach, leckt mich doch... :D

:feierei:
 
Keine Uniform? Nicht mal Shirts? Keine regelmäßigen Treffen? Keinen Ausschuss, der über Mitgliederanträge entscheidet? Keine Satzung, kein nichts?

Aber, aber...

Was ist mit meinem Reichtum durch Merchandising? Ich habe T-Shirts drucken lassen. Ich wollte einen Shop aufmachen. Nur für Clubmitglieder.

Ach, leckt mich doch... :D

:feierei:
MUUUUUUUAHAHHAHAHAHA :)
 
Allmecht!
Öhm, Leute???
Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung hinter der Intention dieses Threads in kurzer Form nahe zu bringen?
 
Allmecht!
Öhm, Leute???
Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung hinter der Intention dieses Threads in kurzer Form nahe zu bringen?
Das kann man kaum erklären, bzw eine schlüssige Erklärung würde etwa 69 Seiten in Anspruch nehmen.
Nur soviel hier wird unfassbar viel Tapete bespuckt, Waldmeisterbowle vernichtet und dem Schwachsinn gehuldigt.
Dieser Fred dreht sich an manchen Tagen so schnell, das die Forumssoftware in die Knie geht , ich finde die 69 Seiten lohnen sich absolut.:)
 
Allmecht!
Öhm, Leute???
Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung hinter der Intention dieses Threads in kurzer Form nahe zu bringen?
Mach einfach mit hier und erklär nächste Woche dem nächsten Frager, was die Intention der 150 Seiten dieses Threads ist :D
 
Ihr könnt den Mann keine 69 Seiten Erklärungen lesen lassen. Der heißt schließlich @Sanity und mit selbiger wäre es dann vorbei.

Ich habe ja schon länger aufgegeben, das hier in Einzelheiten zu verfolgen und zu verstehen. Jetzt wollen sie scheinbar irgendwo auf einer kroatischen Insel Urlaub machen oder dorthin auswandern und hauptsächlich nichts tun. Oder so ähnlich.
 
Allmecht!
Öhm, Leute???
Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung hinter der Intention dieses Threads in kurzer Form nahe zu bringen?

Hahaha!!! Der war gut! Das ist doch eine Waldmeisterbowle wert :feierei:
 
Allmecht!
Öhm, Leute???
Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung hinter der Intention dieses Threads in kurzer Form nahe zu bringen?


Ich versuche es mal kurz zu umschreiben.
Der nicht mehr anwesende Threadersteller suchte Verbündete. Nun haben sich hier einige verbündet, ohne ihn.
 
Man soll ja Herausverderungen annehmen, ne? Ok, ich versuch dann auch mal:
*tief lufthol*
Aaaaaaaaaaaaaaalso...
Die Intention des Threaderstellers fruchtete wohl nicht ganz, dafür meldeten sich hier feine Leute, die nicht umhin kamen das Thema mit einem sanften Schubs in neue, erheiternde Bahnen zu lenken.
Zu diesen Leuten gehörten auch einige, die nicht lang zuvor eine mächtige Sause im Heiratsthread eines Forenmitglieds veranstaltet hatten. Diese wiederum zogen alle noch fehlenden aus jenem Thread an, sowie zahlreiche Schaulusitge und es wurde eine noch viel größere Sause, gegründet auf scheißgefährlicher Waldmeisterbowle und anderen, unaussprechlichen Dingen und hat ein vorläufiges Ende gefunden in der geplanten Gründung eines Staates auf einer gekidnappten kroatischen Insel inklusive aller möglicher und unmöglicher politischer Posten. Gehör auch DU... dazu!!!
*japshechel*
 
Zurück
Oben Unten