Gamma Ray

Gehört m.E. hier her und da es durchaus noch relevant zu sein scheint, ist es ja auch nicht falsch, dass es diskutiert wird.

Mittlerweile kann ich den Kai hören ohne mich zu ärgern, da meine Auffassung von Meinungsfreiheit ist, dass er sowas in Netz rotzen darf, aber er soll dann nicht ob des Feedbacks heulen und Zustimmung einfordern.
Ich würde auch richtig gerne dazu mal ein Interview lesen, von mir aus auch einfach mal mit Kai darüber reden.
 
Es ging bei dem Honk nicht zwingend um das Warum sondern um das WIE, also Führer Kai, auf zum Endsieg!
 
Irgendwie war es nur eine Frage der Zeit, bis dass Äußerungen und Handlungen gewisser Musiker relativiert und verharmlost werden.
Im Grunde ging das ja schon kurz nach Bekanntwerden los.
Die Einen können-wollen radikal-politische Äußerungen von Musikern ausblenden und tolerieren, die Musik ist ja so gut,
Andere können-wollen das eben nicht, egal wie lange man schon Fan ist.

Egal aus welcher radikalen Richtung Handlungen und Äußerungen kommen, wenn ein Musiker sich wie Kai Hansen äußert und der
AfD folgt, wenn jemand wie Jon Schaffer so ´ne demokratiefeindliche Scheiße baut, einem Demokratiefeind folgt und dessen Musik dennoch gepostet wird,
von Jon Nödtveidt rede ich gar nicht erst, der wird hier ja auch immer noch verehrt, dann bin ich raus und will mit der Musik dieser Gestalten nichts (mehr) zu tun haben.
Gilt übrigens auch für linksradikales Gedankengut, denn die sind (nicht nur heutzutage) genauso gefährlich wie die Rechten, siehe Israel und Ukraine,
wo die Linken auf der Seite Russlands stehen und antisemitisches Gedankengut in sich tragen und Israel die Schuld an Allem geben.
 
Auf Youtube gibts nen kompletten Mitschnitt der Show vom 04.April 2024 in Mexiko.

Mit der Setlist könnt ich gut leben (auf späteren Shows waren dann auch mal noch Heading for tomorrow oder Heaven can wait im Set). Die Performance is ok, auch wenn Kai's solo Vocalparts sich mittlerweile fast nur noch auf die tiefen Passagen beschränken. Bei den Mitten und Höhen übernimmt i.d.R. Beck, wird aber oft von Kai gedoppelt und man hört Kai's Stimme dabei aber auch immer gut raus. Bin ja bekanntermaßen alles andere als ein Beck-Fan, aber das hier Gebotene halte ich für schon noch halbwegs vetretbar.


 
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:
Heading for Tommorow und Heaven can wait fressen unnötig Zeit von der Setlist. Es gibt erheblich stärkere Longtracks und gegenüber Heaven can wait habe ich eine Hassliebe. Wie jemand zu mir mal online meinte ist das mein "Unlieblingssong".
 
Auf Youtube gibts nen kompletten Mitschnitt der Show vom 04.April 2024 in Mexiko.

Mit der Setlist könnt ich gut leben (auf späteren Shows waren dann auch mal noch Heading for tomorrow oder Heaven can wait im Set). Die Performance is ok, auch wenn Kai's solo Vocalparts sich mittlerweile fast nur noch auf die tiefen Passagen beschränken. Bei den Mitten und Höhen übernimmt i.d.R. Beck, wird aber oft von Kai gedoppelt und man hört Kai's Stimme dabei aber auch immer gut raus. Bin ja bekanntermaßen alles andere als ein Beck-Fan, aber das hier Gebotene halte ich für schon noch halbwegs vetretbar.


Also 2 und 9 hätte er auch durch bessere Lieder ersetzten können.
 
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:
Heading for Tommorow und Heaven can wait fressen unnötig Zeit von der Setlist. Es gibt erheblich stärkere Longtracks und gegenüber Heaven can wait habe ich eine Hassliebe. Wie jemand zu mir mal online meinte ist das mein "Unlieblingssong".
Kannst du mir mal sagen warum du "Heaven can wait" mit 4:30 als Longtrack siehst ?
 
Kannst du mir mal sagen warum du "Heaven can wait" mit 4:30 als Longtrack siehst ?
Neeeeeein.... doch! Oh! NEIN! ich zitiere und ergänze:
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt:
Heading for Tommorow und Heaven can wait fressen unnötig Zeit von der Setlist. Es gibt A) erheblich stärkere Longtracks [ALS HEADING FÜR TOMMOROW] UND B) gegenüber Heaven can wait [HALTE ICH FÜR TOTGENUDELT] habe ich eine Hassliebe. Wie jemand zu mir mal online meinte ist das mein "Unlieblingssong".
2 überflüssige Songs, die zusammen 20 Minuten fressen....
vllt mag er sonst nur grindcore :D
Dann leg ich mal Grindcore auf.... vielleicht Pink Floyds Echoes...?
 
Zurück
Oben Unten