Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

@StarRider
ich sage danke. Hat alles super geklappt und top Kommunikation. Immer wieder gerne. :top:
Danke dir! :top:

@StarRider mal ernsthaft hast du ein Diplom in Verpackungswissenschaften?
Ja, für mehr hat es nicht gereicht. :D
@StarRider ich sag auch danke. 98 % aller Profis könnten sich da eine oder andere Scheibe abschneiden. :verehr:
Auch dir, vielen Dank, für das Lob! :top:

Freut mich sehr, dass alle zufrieden sind!
Ich möchte mich auch nochmal bei Allen bedanken, die bei mir eingekauft oder mich anderweitig unterstützt haben! Ich kann bzw. darf hier nicht jeden aufzählen aber ihr wisst ja, dass ihr gemeint seid. Danke euch! :top:
 
Danke @Musti , die CD kam heute an, sehr gut erhalten und dick verpackt. Und amüsant, ich hab damit mal ne argentinische Pressung in der Sammlung. Wie sowas immer den Weg nach Deutschland bzw. Europa findet ^^
 
Heute sind meine bei @Dekker bestellten CDs angekommen. Alles lief bestens! Super schneller Versand, alles prima verpackt, klasse Zustand der CDs und zusätzlich eine CD seiner eigenen Band! Was will man mehr. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten