GOD DISEASE - madenzerfressener death/doom

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Reek-oh, 7. Dezember 2018.

1. Reek-oh

Reek-oh Deaf Dealer

GOD DISEASE presents release date, artwork and first song for 'DRIFTING TOWARDS INEVITABLE DEATH'

With their long awaited debut album 'Drifting Towards Inevitable Death' the Finns God Disease created the soundtrack to a never-ending winter, full of melancholy and filthy brutality. Expect gnawed-by-rotten-maggots Death/Doom Metal at it's best. The Italian artist Roberto Toderico is respossible for the artwork.

Today we present the first song 'Descending Into Abyss': https://www.youtube.com/embed/2HfogcJ6kuA

'Drifting Towards Inevitable Death' CD is available for pre-sale at the FDA Records Online Shop: www.fda-records.com

The digital version is available right here: https://fda-records.bandcamp.com/album/drifting-towards-inevitable-death

'DRIFTING TOWARDS INEVITABLE DEATH' hits the store FEBRUARY 15th. 2019 by FDA Records/ Soulfood Music.

Track listing:
    01.Descending Into Abyss
    02.At The Pillars Of Kadatheron
    03.Cadaver Sculptor
    04.King Of Maggot Crawling Flesh
    05.Cathedral Gates
    06.Death... Is Just A Beginning
    07.Blessed Darkness
    08.Drifting Towards Inevitable Death

GOD DISEASE online: https://www.facebook.com/goddisease

unholy-force gefällt das.
  2. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Ohje, das Promofoto ist aber not the yellow from the egg...

3. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Was ist jetzt an dem Photo so schlimm?

4. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Der Bursche rechts, sieht so wie ein -ins Bild reingeschlenderter Tourist aus, der gerade die Photosession der grimmigen Grimmigreingucker stört...ist ja nix schlimmes, aber ich finde halt, das es ein ziemlich liebloses Bandphoto ist... die Artritis-posse des mittigen Grimlords bewerte ich jetzt erst mal gar nicht...

5. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ich find das Foto ganz cool.

6. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Gut, dass man damals die Maiden-Alben zb net nach den Bandfotos beurteilt hat...puh :)

Angelraper gefällt das.
  7. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Beeindruckend viel Effekt auf der Stimme...
    ...erziehlt irgendwie keine Wirkung...
    ...zu steril, um Maden anzulocken....
    blablabla

8. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Bin gespannt auf das Album. Die EPs liefen mir bereits gut rein, vor allem die Doom Howler.
    Schade dass man das Bandlogo geändert hat - das alte gefiel mir besser.

9. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Mit denen wollte ich mich auch schon länger beschäftigen.

slayerhead gefällt das.
  10. Reek-oh

Reek-oh Deaf Dealer

11. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Album gefällt mir übrigens SEHR gut!

unholy-force gefällt das.
  12. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ich werde noch warten bis die Obscure Infinity rauskommt und die dann zusammen bestellen.
    Bin schon gespannt.

Eddieson gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.