GOREFEST

Welches ist das beste Gorefest Album?

  • Mindloss

    Stimmen: 29 16,8%
  • False

    Stimmen: 84 48,6%
  • The Eindhoven Insanity

    Stimmen: 5 2,9%
  • Erase

    Stimmen: 31 17,9%
  • Soul Survivor

    Stimmen: 25 14,5%
  • Chapter 13

    Stimmen: 7 4,0%
  • La Muerte

    Stimmen: 15 8,7%
  • Rise to Ruin

    Stimmen: 13 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Ich will vor allem einen guten Sound haben, da interessiert es mich nicht welche Farbe des Vinyl hat (und wenn es türkis-gelb-himmblau-rosa gesprenkelt ist), dementsprechend taugen aber auch die Picture Discs nichts.
Ich bin kein Audiophiler, von daher spielt es bei Mir keine allzu große Rolle.....
Habe noch keine Pic. LP aufgelegt und sie als unhörbar betiteln können...
 
Neuere Pics sind da wesentlich Besser gepresst als zB die Pictures aus den 80/90ern. Dennoch ist bei denen schon ein hörbarer Unterschied zu erkennen. Zum reinen Hören sollte man nie Picture Discs kaufen
In 80% habe ich die Pics. eh noch zusätzlich als Gimmick, weil ich z. B. die False eh in x verschiedenen Versionen habe. :)
 
59737316_434597960650957_3680408230216324241_n.jpg


60209272_852915728413566_1056835712473365276_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich sind False und Clandestine die Death Metal Platten die absolut perfekt sind! Damals und heute.
Plus Warmaster von Bolt Thrower und Unorthodox von Edge of Sanity!
Das sind dann auch grundsätzlich DIE DM Platten, die mir bei Death Metal sofort in den Sinn kommen.
Die Großstädten des DM lassen sich natürlich noch unendlich erweitern....
 
Zurück
Oben Unten