GRAVETY - Bow Down - Epic Heavy Metal aus dem Saarland

Bereits vorgestern kam hier was nettes an:

20211218_210124y0jz3.jpg


Album läuft und gefällt, mehr kann ich noch nicht sagen :)
Der Patch kommt erst mal an die Epic Wall, hatte gehofft er wäre was kleiner - so muss er warten bis ich nochmal ans blutige Werk der Kuttenumgestaltung gehen.


Edit: Doch, ein sehr schönes Album mit vielen tollen Melodien und starkem Gesang (und der perfekten Schlußzeile!). Die wenigen Ausreißer in gesangliche Höhen (in Red Mountain und Carry on the flame) dürften zumindest für mich sehr gern noch deutlich häufiger eingestreut werden.

Up the hammers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits vorgestern kam hier was nettes an:

20211218_210124y0jz3.jpg


Album läuft und gefällt, mehr kann ich noch nicht sagen :)
Der Patch kommt erst mal an die Epic Wall, hatte gehofft er wäre was kleiner - so muss er warten bis ich nochmal ans blutige Werk der Kuttenumgestaltung gehen.


Edit: Doch, ein sehr schönes Album mit vielen tollen Melodien und starkem Gesang (und der perfekten Schlußzeile!). Die wenigen Ausreißer in gesangliche Höhen (in Red Mountain und Carry on the flame) dürften zumindest für mich sehr gern noch deutlich häufiger eingestreut werden.

Up the hammers...

Das freut mich! Danke :)
Wir dachten, die Größe sei passend. Das Motiv ist halt relativ komplex, daher war größer eigentlich die einzige Option.

Ja, die hohen Sachen kommen ab und an :D Mal sehen, wie es weiter geht.
 
Weil aus dem Forum so viel Support kommt, poste ich es hier auch mal. Also wer auf Facebook und / oder Instagram aktiv ist, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir verlosen das ultimative Children of the Grave-Paket mit:

1 "Bow Down"-CD
1 "Bow Down" Shirt oder Girlie (S-3XL)
1 "Bow Down"-Patch

Ihr müsst nur den Link zu unserem Video "Carry On the Flame" teilen und GRAVETY im Beitrag oder der Story markieren

➡️
Wir losen einen glücklichen Gewinner aus, der bis zum 30. Dezember um 23:59 Uhr teilgenommen hat.

Habt ein paar schöne und ruhige Tage, schlemmt, trinkt und feiert was ihr wollt, aber...carry on the steel!
 
Zurück
Oben Unten