GRAVETY - Bow Down - Epic Heavy Metal aus dem Saarland

Ich warte ja geduldig auf das Vinyl. So lange vertreibe ich mir die Zeit das Album auf YouTube anzuhören und es wird nicht langweilig und mit jedem Hören gefällt es mir immer noch ein bisschen mehr :top:
 
Ich warte ja geduldig auf das Vinyl. So lange vertreibe ich mir die Zeit das Album auf YouTube anzuhören und es wird nicht langweilig und mit jedem Hören gefällt es mir immer noch ein bisschen mehr :top:

Leider wird sich das noch verschieben und ich kann nichts genaues sagen...hoffentlich im Sommer.
Aber das freut mich natürlich, dass das Album wächst :)
 
Hallo Leute,

um die Ukraine und die Menschen zu unterstützen, die unter dem Krieg leiden, haben wir beschlossen, die Hälfte des Geldes zu spenden, das bis Sonntag an Merch-Verkäufen rein kommt.

https://gravetymetal.bandcamp.com/merch/shirt-bow-down

50 % von allem von unserer Bandcamp-Seite werden direkt an

https://www.facebook.com/donate/633213867764526/?fundraiser_source=external_url

gespendet.

Bitte helft mit, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist.

We all carry on the flame of freedom!
 
Es ist an der Zeit, wieder auf die Bühne zu gehen. Neun Jahre nach unserer letzten Show kommen wir nach Oberhausen.

Wir freuen uns, die Bühne mit den starken Bands RIOT CITY und Seven Sisters zu teilen und euch einen Abend voller mitreißendem Heavy Metal zu bescheren.

Sichert euch jetzt Tickets ⬇️
https://www.deinetickets.de/event/frombeyondevents/

Metalheads aus NRW - macht euch bereit, die Fäuste zu recken...wir sehen uns im Helvete Pub - Club - Live Stage!

Vielen Dank an Ansgar Burke / From Beyond Events und den Epic Metal Blog!

Ich würde mich freuen, einige Mitglieder zu sehen :)
 
Vor neun Jahren hatten wir unseren letzten Auftritt im Saarland und 12 Jahre sind seit unserem Gig beim Feuerfänger Festival vergangen. Jetzt ist es an der Zeit, wieder die Bühnen zu entern Cryptor ist bereit, Völklingen zu zermalmen.

18.6.22

Der Kartenverkauf startet bald und ich würde mich freuen, ein paar Mitglieder zu sehen.
➡️ https://fb.me/e/4EIUwo61L
 
Zurück
Oben Unten