Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Hui, doch ein bisschen was los die nächsten Monate. Exhume the Metal werd ich wahrscheinlich hingehen, weil ein Kumpel von mir das mit veranstaltet.
 
noch ergänzt:

27.1. Katatonia + Solstafir - LKA
27.1. Exhume the Metal - Zentrum Zinsholz
28.1. Exhume the Metal - Zentrum Zinsholz
10.2. HSB & Trivium & Obituary - MHPArena
17.2. Manowar - Ratiopharm Arena Neu-Ulm
25.2. Kreator & Lamb Of God & Municipal Waste
05.3. Hitten - Schwarzer Keiler
19.3. Cannibal Corpse - Im Wizemann
21.3. Wormrot - JuHa West
25.3. AHAB & Bastard Royalty & Vordt - Club Cann
25.3. Disillusion, Art Against Agony - Club Zentral
11.4. Unearth & Misery Index & Year Of The Knife - Im Wizemann
16.4. Swallow the Sun & Draconian - Im Wizemann
18.4. Overkill - LKA
19.4. Lik & Mass Worship - JuHa West
28.4. Kataklysm & Soilwork - Im Wizemann
3.5. Krokus - LKA
4.5. W.A.S.P. - LKA
5.5. Megaton Sword & Venator - Schwarzer Keiler
1.7. KISS - SAP Arena Mannheim
29.9. Blind Guardian - Liederhalle
 
Danke Leute, dass ihr die Übersicht immer aktuell haltet. Ist echt hilfreich:). Ich freue mich sehr auf das Deathfest in Heidelberg am 18.03. Ist zwar nicht Stuttgart, aber schnell erreichbar und ein mega Line-Up für meinen Geschmack. Asphyx, Benediction, Revel in Flesh, Carnation usw.
 
Danke Leute, dass ihr die Übersicht immer aktuell haltet. Ist echt hilfreich:). Ich freue mich sehr auf das Deathfest in Heidelberg am 18.03. Ist zwar nicht Stuttgart, aber schnell erreichbar und ein mega Line-Up für meinen Geschmack. Asphyx, Benediction, Revel in Flesh, Carnation usw.

Da hab ich auch überlegt, ist ein sehr geiles LineUp, aber das schaff ich leider nicht zeitlich…
 
Danke Leute, dass ihr die Übersicht immer aktuell haltet. Ist echt hilfreich:). Ich freue mich sehr auf das Deathfest in Heidelberg am 18.03. Ist zwar nicht Stuttgart, aber schnell erreichbar und ein mega Line-Up für meinen Geschmack. Asphyx, Benediction, Revel in Flesh, Carnation usw.

Die Reise würde sich lohnen. Muss mich mal mit meiner Frau hierzu abstimmen.
 
323285623_1199827240625390_8634350089824773536_n.jpg


Bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Visigoth ist absolutes Pflichtprogramm, so statk. Fer de Lance im Vorprogramm, Chapeau! Was der Keiler für ein Programm vorlegt, ist mehr als beachtlich. Hitten, Screamer, Visigoth, Venator/ Megaton Sword etc. ganz viel Edelstoff für die Trve-Fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier großkotzig einen Bericht zu Katatonia/ Solsatafir angekündigt und dann völlig verbaselt. Das Konzert war kurz gefasst okay. Es hat mich irgendwie nicht ganz gepackt, obwohl sich Solsatafir wieder in ihren bekannten Rausch gespielt haben. Wahrscheinlich war es mir auch einfach zu voll (brechend!). Und einige Anwesende hatten ein großes Bedürfnis sich ständig sehr laut zu unterhalten, was die Atmosphäre killte. @Seppel wie empfandest du das Konzert?
 
Da ich keinen separaten Thread aufmachen möchte, packe ich es mal hier rein (Großraum Stuttgart ist ja relativ...;)):

Circle of Silence, Stormhunter und Iron Echo
Samstag 4. März (also diesen Samstag)
Lemmy's Bad Friedrichshall (Nähe Heilbronn/Neckarsulm)
ab 20 Uhr
Dooferweise kann ich aufgrund anderer Verpflichtungen eventuell selbst nicht hingehen.
Circle of Silence finde ich aber Klasse und hätten schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
Wäre ja auch eine Möglichkeit @TheSentinel kennenzulernen...
 
Lemmy's ist ganz cool - ich würde auch hingehen wenn ich an dem Tag nicht auf einem kleinen Festival in Hamburg wäre. ;)

edit: höre mich gerade durch das letzte Album von Circle of Silence - gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten