Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Hallo Schorleschlotzer, mir ist es mit meinem jetzigen Wohnort zu weit, könnte aber vielleicht interessieren.

index.php
 
Absolutes Pflichtprogramm wie die vergangenen fünf Jahre auch. Von zu Hause gemütlich in die Stadt
laufen und zu Asphyx, Casket usw. abschädeln das wird herrlich!!!!!!!!!
 
Die letzten Jahre waren Lay Down Rotten, Master, Schirenc plays Pungent Stench, Weak Aside, Deserted Dear, Fleshless, Undertow, Bitterness u.a da. Sinister wüsst ich jetzt nicht.
 
Termin schon mal angestrichen auch wenn Reutlingen nicht gerade ums Eck ist für mich.

Ist eigentlich jemand morgen bei Night Demon / Accept in der Filharmonie ?
 
Hatte ich erst vor (vor allem auch wegen Night Demon), aber 42€ waren mir dann doch etwas viel :hmmja:

Ich finde es auch happig, aber nachdem in den letzten 2 Jahren immer was dazwischen kam wenn Night Demon in der Nähe spielte, werde ich in den sauren Apfel beißen. Von Accept kenne ich zwar nur die ewigen Klassiker mit Udo, ich nehme den Gig jetzt so mit, wird bestimmt auch ok. Hoffentlich kriegen ND ordentlich Spielzeit.

Sollen wir mal mit einem stillen Wässerchen anstoßen ? ;)
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab mich auch immer geärgert, als Night Demon andauernd in Göppingen waren, ich aber nie Zeit hatte. Dafür hab ich sie dann endlich aufm Party.San gesehen...

Viel Spaß und lasst das stille Wasser fließen ;)
 
Ich möchte gerne auf ein absolutes Underground-Konzert hinweisen, das am 20.01. im Club Zentral stattffinden wird. CRIMSON DEATH, eine lokale Szenegröße, werden an besagtem Abend ihr Zehnjähriges feiern. Die Jungs sind gut und spielen grundsoliden Death Metal der dem schwedischen Göteburg-Stil näher steht, als dem Florida-Style. ''Social Born Killer'', aus 2014, hat mit etwas Wohlwollen durchaus ein wenig mit HYPOCRISY zu tun. Nicht so gut, aber keineswegs ein schlaffer Abklatsch.

Dazu gesellen sich die Hamburger Thrash/Deather SURFACE und die Heilbronner Melodic Death Metal Band ACROMONIA. Kenne ich beide nicht, was nachgeholt wird. Bei 5 € Eintritt, ey Leute.

http://www.club-zentral.de/index.php?detail_id=24038
 
Ich möchte gerne auf ein absolutes Underground-Konzert hinweisen, das am 20.01. im Club Zentral stattffinden wird. CRIMSON DEATH, eine lokale Szenegröße, werden an besagtem Abend ihr Zehnjähriges feiern.
Weniger Untergrund, für mich aber deutlich interessanter: Ahab und Nailed To Obscurity am gleichen Abend im Club Cann! :jubel:
 
@FlameOfEternity: Naja ich merke mir die Preise jetzt auch nicht so, aber über 4€ fand ich schon viel. In der LKA oder Rockfabrik ist es glaube ich noch drunter, Universum, Kellerklub (die waren eigentlich pleite, gibt es die noch ?) oder Club Cann nochmal deutlich weniger meine ich.

Die beiden Gigs am 20.01. die @Black Pearl und @Susi666 gepostet haben, wären beide was für mich. Gerade Nailed To Obscurity habe ich live als sehr gut in Erinnerung. Leider muss ich da eine Party für 10-jährige schmeißen :hmmja:
 
Club Cann ist ja eigendlich ein Jugendhaus und da sind die Getränkepreise ja meist ziemlich niedrig...wie ja auch im JuHa West und ähnlichen Einrichtungen. Da spende ich dann auch gerne noch das Flaschenpfand.

Ach ja, mein Beileid für Roland_Deschain: Ein Kindergeburtstag (vermute ich einfach mal...) ist nun wirklich keine erstrebenswerte Alternative zu den genannten Konzerten...:D

Universum und Kellerclub gibt's noch, beim Kellerclub hat, meine ich irgendwo gelesen zu haben, nach drohender Insolvenz der Betreiber gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten