Growls from the Grave - Eure drei Lieblingsgrowler aller Zeiten

Eigentlich müßte ich eine Top 10 hier reinhauen. Nur 3 gehen einfach nicht!
Nur drei? Boah, das ist aber echt schwierig =/

Machtwort Beginn.

Leute, ich weiß, dass Ihr dank der absolut ausufernden Listenwahn-Völlerei des Deaf Forever verwöhnt seid. Das verstehe ich. Doch da, wo ich herkomme, weht ein rauerer Wind. Nur wenn ich Glück habe und jemand in guter Stimmung ist, habe ich die Auswahlmöglichkeit zwischen einer Cat oder einer Bull. Zwei Möglichkeiten also. Ich jedoch gewähre Euch deren drei. Also bitte, seid mal ein wenig diszipliniert. Wir sind hier schließlich kein Sauhaufen. :D

Ihr könnt das natürlich ignorieren, aber wenn ich dann auswerte, werte ich eben die drei erstgenanten Namen.

Machtwort Ende und weitermachen. :)
 
Was denn, nix Dolan???

So sehr ich Immolation liebe und auch seinen (übrigens sehr eigenen) Gesang geil finde: Die beste Growl-Performance aller Zeiten hat der gute Ross da nie hingelegt, da er doch immer etwas monoton klang. Ähnliches gilt da auch für Karl Willets ;)

Obacht! Sowas darfste hier nicht sagen, sonst kommt gleich die relativierende, rechtsoffene Anti-Moralisten-Anti-Mainstream-Anti-x-Moralistenfront um's Eck und belehrt Dich, dass es doch in Ordnung sei, wenn der "Volldepp" andere seiner Ideale wegen verunglimpft, aber es unkühl wäre, wenn Du das deswegen tätest!
mongolol.gif

Wie konnte ich das vergessen ;) Ich hab nix gesagt :D
 
Kurz und knapp, in no particular order :
John Tardy, Martin van Drunen, Barney.
So. Mal sehen wen ihr genannt habt.

Edit : Eure Listen gesehen. Alles Quatsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ross Dolan (Failures For..)
Frank Mullen (Pierced From..)
Steve Tucker (Gateways To..)

Gut dass mal jemand den dicken Kärki erwähnt :-D Einzigartiges Organ!
Live überrascht haben mich zuletzt D.Kahan (Funebrarum) und Nico M. (Corpsessed), beide Abteilung "entlaufene Irre" denen man noch
eine Anstaltspackung Adrenalin reingejagt hat..hehe..
 
1.) "Martin Van Drunen" ( Pestilence ) : CONSUMING IMPULSE
2.) "Glen Benton " ( Deicide ) : LEGION
3.) "John Tardy" ( Obituary ) : SLOWLY WE ROT

- "Justin Badorek ( Necrosis ) : ACTA SANCTORUM
- "Jason Hendershaw ( Scattered Remnants ) : INHERENT PERVERSION
- " John Gallagher/ Jason Nethherton" ( Dying Fetus ) :1993 bis 1996
- " Ross Dolan ( Immolation ) : Immer....
- " Moel Madness ( Eternal Madness ) : ABAD KEGILAAN
- " Lars Levin ( Excruciate ) : PASSAGE OF LIFE
- " Jeff Gruslin" ( Vital Remains ) : INTO COLD DARKNESS
- " Chris Archer" ( Backyard Mortuary ) : LURE OF THE OCCULT
- " Joseph Wolfe" ( Clean Flesh ) : CLEAN FLESH
- "Robert Garchitorena" ( Fermento ) : SYMBOLS OF DECREPITUDE - SYMBOLS OF SUPREMACY
- " Eric Fiset" ( Obscene Crisis ) : SILENCE OF THE MIND....

sind sooo auf anhieb die Pervertiertesten reinen DEATH Metal Vocals die mir Einfallen....
wenn es um die Extremsten , und sickesten VOX überhaupt gehen würde !!!... , würden ganz andere Namen hier stehen : ALEX von "INQUISITOR & PATRICK von HELLWITCH
 
So sehr ich Immolation liebe und auch seinen (übrigens sehr eigenen) Gesang geil finde: Die beste Growl-Performance aller Zeiten hat der gute Ross da nie hingelegt, da er doch immer etwas monoton klang.
... leicht , aber nur ganz leicht monoton ( und trotzdem 101% passend) finde ich die VOX von Ross nur auf Dawn Of Possession , ab album nummer 2 hat die Ausdrucksstärke/Tiefe immens zugenommen....:)
 
Man stellt sich ja immer die Frage, ob man als herrischer Moderator parteiisch sein darf.
Selbstverständlich kann ich darauf mit einem lächelnden ''why not?'' antworten.

Evil Chuck holt auf. :jubel:
 
Was'n eigentlich mit Matti Way und Ruben Rosas?

mongolol.gif


Edit: Wobei man sagen muss, die Vokalakrobatik auf Carnial Impalement und Decapitating The Molested sind schon irgendwie irgendwo hammer...
 
Was'n eigentlich mit Matti Way und Ruben Rosas?

mongolol.gif


Edit: Wobei man sagen muss, die Vokalakrobatik auf Carnial Impalement und Decapitating The Molested sind schon irgendwie irgendwo hammer...
Das stimmt wohl. :verehr:
So sehr ich diese zwei Scheiben schätze, geht Gurgelgegrunze evtl. doch zu sehr in eine etwas andere Richtung als die hier genannten "Growler". :D
 
Ola Lindgren (Grave): Unantastbar cool. Eine andere Beschreibung fällt mir für ihn einfach nicht ein. Schon etliche male live gesehen und immer wieder geil ihm zuzusehen. Sein wahnsinniges Organ tut sein übriges.

Tomas Lindberg (At The Gates, Disfear): Einzigartiges Organ dass einige meiner Lieblingsplatten veredelt hat. Dazu noch ein absoluter Sympath wie ich durch das alte At The Gates Forum und auch das aufeinander Treffen auf dem PSOA2011 feststellen konnte.

Jan Chris De Koejier (Gorefest): Das mächtigste Organ was ich jemals live sehen durfte. Wenn man selbst aus gefühlt 10 Meter Entfernung zum Mikrofon noch ultimativ brachial und laut klingt dann macht der Mann was richtig. Abgesehen davon ist der Gute noch absolut charismatisch
 
1. Karl Willets: ab der IV eigentlich Wurst welches Album. Wie mächtig der für BT ist, sieht man an der hounor valour pride wo´s der andere verkackt hat
2. Burton C. Bell, wenn der gilt: natürlich Demanufacture
3. Nocturno Culto: under a funeral moon weil ich mir damals in die Hose geschissen habe, so böse wie der singen tut

...auf dem Album gefällt mir der WauWau auch, aber als Growler würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen...
 
Endspurt, Leute. Thread ist eingeschlafen und wird bald ausgewertet. Letzte Chance, Eure Favoriten zu platzieren.
 
Zurück
Oben Unten