Hamburg und Umgebung - support the underground!

Das war super gut.
03uU
 
Am 25.8. gastiert wieder die Burger Invasion im Molotow, ich war letztes Jahr schwer begeistert, Freunde guter Underground-Gitarrenmusik sollten sich das mal angucken, drei Bühnen, ein Dutzend Bands, Burger, Bier, Girls, Ekstase. Hallo?

Mit u.a.:
Amyl and the Sniffers

Iguana Death Cult
https://youtu.be/kJ0tVPgKUkc

Catch As Catch Can
https://youtu.be/f7pFOBsYxzY

usw. usf.
You know where this is going, vielleicht sieht man sich und raucht LSD zusammen?
 
Am 31.10. findet in der altehrwürdigen Markthalle zu Hamburg eine Veranstaltung statt, die für jeden Freund der flott gezupften Stromgitarre ein Pflichttermin sein sollte. Neben PORTRAIT und BULLET, spielen ROSS THE BOSS und SATAN zum Tanze auf. Für 30 Euro kann man also 4 Bands bewundern.
226906-Big-1536871438.jpeg
 
Hab auf Verdacht gleich den ersten und zweiten November nach dem Feiertag Urlaub eingetragen. Mittwoch Markthalle und Freitag zum Metal Hammer Paradise...das Leben kann manchmal was :)
 
Zurück
Oben Unten