Hamburg und Umgebung - support the underground!

Samstag spielen auch Clawfinger im Grünspan. Anfang der 90er hatte Remo sie noch vor Erscheinen der ersten Platte ständig im Kaiserkeller gespielt. Damals trauten sich DJs noch was. Als die Scheibe dann frisch draußen war, hat er die Band in den Kaiserkeller für ein Konzert geholt. Das war 1993 meine ich. War das geil damals. Ich war total im Clawfinger Fieber.
 
Samstag spielen auch Clawfinger im Grünspan. Anfang der 90er hatte Remo sie noch vor Erscheinen der ersten Platte ständig im Kaiserkeller gespielt. Damals trauten sich DJs noch was. Als die Scheibe dann frisch draußen war, hat er die Band in den Kaiserkeller für ein Konzert geholt. Das war 1993 meine ich. War das geil damals. Ich war total im Clawfinger Fieber.
Fieber kriege ich davon auch, aber kein angenehmes. Und gleichzeitig Schüttelfrost. :D
 
Fieber kriege ich davon auch, aber kein angenehmes. Und gleichzeitig Schüttelfrost. :D

:D:cool:o_O:)

Und ich stehe dazu, dass ich das damals so toll fand und mich auch heute noch tierisch freue, zu den Stücken zu tanzen wenn es gespielt wird!
Aber aufs Konzert gehe ich nicht, dafür reicht es dann doch nicht. o_O
 
:D:cool:o_O:)

Und ich stehe dazu, dass ich das damals so toll fand und mich auch heute noch tierisch freue, zu den Stücken zu tanzen wenn es gespielt wird!
Aber aufs Konzert gehe ich nicht, dafür reicht es dann doch nicht. o_O
Meine Lieblingshassband aus den 90ern. Da fand ich wohl jede Grunge-Band besser. :)
 
Meine Lieblingshassband aus den 90ern. Da fand ich wohl jede Grunge-Band besser. :)
Ich hatte halt immer Musik für zu Hause zum Genießen und Musik zum Tanzen als Kompromiss. Wenn du wüsstest, über was ich mich alles freue, wenn ich unterwegs bin zum Zappeln, dann würde ich wahrscheinlich des Forums verwiesen werden.
 
Ich weiß jetzt gerade nicht, was an Temple Of The Dog, Mudhoney, der ersten Pearl Jam oder Tad auszusetzen wäre. Diese nun in einem Atemzug mit ebenfalls einer meiner Hassbands zu nennen, verwirrt mich etwas. Clawfinger ist die Antithese zu allem, was ich an Musik gut finde.
Die meinte ich auch ganz sicher nicht, sondern wirklich JEDE, auch die aus der achten Reihe. Weil Clawfinger halt so extrem beschissen sind.
 
Hai! Den ganzen Tag daran gearbeitet, den Alkohol wieder aus dem Körper zu bekommen, jetzt fließt er wieder rein, voll dumm eigentlich. Naja.
Jemand Bambi heute? Ist Bambus, laufe aber auf Sparflamme.
 
Ich habe CLAWFINGER auf dem Rock am Ring gesehen, eine Platte brauche ich nicht von denen, aber Live war das schon sehr unterhaltsam :)
 
Zur Erinnerung: diesen Donnerstag im GÄNGEVIERTEL! Einlass: 20 Uhr
Yellow Eyes (NY), Anicon (NY), Sun Worship (D)
whozjz97.png
 
Bin mehr als leicht zerstört. Alles tut noch immer weh (später noch mitm kumpel geprügelt damit sein schluckauf verschwindet und samstag auch nochmal viel vollgas), meine Lieblingsschuhe sind beim onzert kaputt gegangen (rip diadora v7000 lieb euch) aber es war SO gut einfach.
 
Ich fahre morgen schon mal zu b-s-t und Apostle of Solitude nach Oldenburg.

Donnerstag spielen sie dann zusammen mit King Heavy in Hamburg im Bambi.
Das wird ein doomiger Abriss!

42163143_2233554706659086_570733507903488000_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten