Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich fahre morgen schon mal zu b-s-t und Apostle of Solitude nach Oldenburg.

Donnerstag spielen sie dann zusammen mit King Heavy in Hamburg im Bambi.
Das wird ein doomiger Abriss!

42163143_2233554706659086_570733507903488000_n.jpg
Oldenburg war geil! Heute Hamburg!
 
War gestern bei Molly Hatchet im Landhaus Walter. Konzert war solide, aber die Location, die auf den ersten Blick sogar ganz nett wirkte, war katastrophal. Es war unfassbar übervoll, spätestens bei der Hauptband war es unmöglich an die Bar oder zur Toilette zu kommen. Zum Glück war es so warm, daß letzteres unnötig war, da man die Flüssigkeit auf anderem Wege abgegeben hat. Zudem war das Barpersonal zu wenig und zumindest gefühlt auch lahm. Waschen seelenruhig Gläser ab, obwohl es schon Schlangenbildung gibt. Barhocker and er Theke sind auch nicht unbedingt klug in einer überfüllten Konzerthalle...
 
Morgen zwischen 18.30 und 18.40 Uhr vorm Grünspan könnte ich noch jemanden als mein plus 1 zum Sankt Hell mit rein nehmen... Bändchen gilt dann für beide Tage. Muss aber unkompliziert sein, wir kommen an und gehen rein, ich will um 18.50 Konvent sehen.
 
Morgen zwischen 18.30 und 18.40 Uhr vorm Grünspan könnte ich noch jemanden als mein plus 1 zum Sankt Hell mit rein nehmen... Bändchen gilt dann für beide Tage. Muss aber unkompliziert sein, wir kommen an und gehen rein, ich will um 18.50 Konvent sehen.
Hätte voll Böcke, kann aber nur am Donnerstag, oder was morgen ist, würde dieses tolle Angebot also nur nutzen wollen, wenn sich niemand für die zwei Tage findet ;) finde den zweiten Tag auch geiler, seufz.
 
ojemine, habe heute einem Mann mittleren Alters seine Brille zertreten, sie war bestimmt sehr teuer. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass sie sich nicht mehr im Gesicht befand!
Ansonsten war der Abend recht gelungen, habe @Vinylian beim Wucan-Bestaunen ordentlich vertreten und mich dabei königlich über den Typen hinter @Irae amüsiert, der sich über jede kleinste Bewegung vor ihm künstlich erregt hat. Sein Bier hielt er irgendwann wie den heiligen Gral demonstrativ hoch zwischen seine Vordermänner, drehte den Rücken zur Bühne und tat alles, um wie ein alberner Affe zu wirken. Herrlich!
Ganz schlimm: alle Leute, wirklich ALLE, haben hochkant gefilmt, was stimmt nicht mit denen.
MAMMOTH MAMMOTH übrigens wie erwartet bärenstark.
 
ojemine, habe heute einem Mann mittleren Alters seine Brille zertreten, sie war bestimmt sehr teuer. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass sie sich nicht mehr im Gesicht befand!
Ansonsten war der Abend recht gelungen, habe @Vinylian beim Wucan-Bestaunen ordentlich vertreten und mich dabei königlich über den Typen hinter @Irae amüsiert, der sich über jede kleinste Bewegung vor ihm künstlich erregt hat. Sein Bier hielt er irgendwann wie den heiligen Gral demonstrativ hoch zwischen seine Vordermänner, drehte den Rücken zur Bühne und tat alles, um wie ein alberner Affe zu wirken. Herrlich!
Ganz schlimm: alle Leute, wirklich ALLE, haben hochkant gefilmt, was stimmt nicht mit denen.
MAMMOTH MAMMOTH übrigens wie erwartet bärenstark.
Mann Mann Mann, schön dass ich hier nun lese, was es mit dem Bier neben meiner Schulter auf sich hatte! Ich war kurz davor, demonstrativ mit ihm anzustoßen. Meine Güte, darf frau sich nicht mehr bewegen auf einem Konzert? Dachte er, ein Bier im billigen Plastik Becher könne mich vom Kopfschütteln abhalten?
Die Brillen Geschichte ist echt hart, zum Glück war es nicht meine. Ich habe früher selbst Brillen verloren, weil sie in der Menge zertreten wurden. Sowas ist teuer und vor allem hat man als Blindfisch Schwierigkeiten, heil nach
Hause zu kommen.
Schön, dass du Spaß mit uns hattest!
Nächstes Jahr sorgen wir für deine Akkreditierung.
 
Mann Mann Mann, schön dass ich hier nun lese, was es mit dem Bier neben meiner Schulter auf sich hatte! Ich war kurz davor, demonstrativ mit ihm anzustoßen. Meine Güte, darf frau sich nicht mehr bewegen auf einem Konzert? Dachte er, ein Bier im billigen Plastik Becher könne mich vom Kopfschütteln abhalten?
Wenn du noch mit dem angestoßen hättest, wäre er wohl explodiert. :D slapstick pur.
 
Zurück
Oben Unten