Hamburg und Umgebung - support the underground!

image.jpg


Samstag.

Aber irgendwie rare Infos. Ich mag ja gerne eine Running Order haben.

Ps Kaum habe ich gemosert, habe ich doch eine gefunden:

340906376_607095147962025_4391322652450702192_n.jpg
 
image.jpg


Samstag.

Aber irgendwie rare Infos. Ich mag ja gerne eine Running Order haben.

Ps Kaum habe ich gemosert, habe ich doch eine gefunden:

340906376_607095147962025_4391322652450702192_n.jpg

Die erste Headliner-Show für Phantom Corporation überhaupt, astrein. Wahrscheinlich müssen wir unser Set zweimal durchknüppeln, um den Slot zu füllen. Ich hab jedenfalls voll Bock und freu mich vor allem wie Bolle auf KHNVM, diese Maschine von einer Band...!
 
Schönes Ding, hoffentlich hat das Erfolg.
Ich fürchte weniger. Es war sehr, sehr leer. Aber ich habe mich bemühnt, daß die trotzdem Plus machen und war sehr, sehr voll.

Highlight waren High und Phantom Corporation, die mich doch nochmal aus Beinahekoma geholt haben.

Lowlight das Psychotic Mind Battle nicht gespielt haben. Und das es Freibier gab, als ich gerade Bier kaufen war.
 
Ich kann da wahrscheinlich nicht aber alleine das Plakat macht unheimlich Lust
Ich kann definitiv nicht.

Und weiß nicht so recht, was ich von solchen Coverbands halten soll. Habe erst kürzlichst über das PartySan Lineup mitbekommen, daß es sowas überhaupt im Deathmetal gibt.

Aber das Plakat ist schon super. Vielleicht hätte ich es mir angeguckt.
 
Da ich BT nie gesehen habe würde ich das in Kauf nehmen. Und die Location passt ja auch bestens dazu. Aber ich hab schon 2 andere Veranstaltungen zwischen denen ich mich entscheiden muss
 
Ich fürchte weniger. Es war sehr, sehr leer. Aber ich habe mich bemühnt, daß die trotzdem Plus machen und war sehr, sehr voll.

Highlight waren High und Phantom Corporation, die mich doch nochmal aus Beinahekoma geholt haben.

Lowlight das Psychotic Mind Battle nicht gespielt haben. Und das es Freibier gab, als ich gerade Bier kaufen war.

Ich muss schon sagen, die Leute, die da waren, haben wirklich nach allen Regeln der Kunst durch den Tisch getreten. Danke für den heißen Empfang, Hamburg! Und was für eine geile Location die Stubnitz mal ist. Die Phantom Corporation kommt sehr gerne wieder...!
 
Ich fürchte weniger. Es war sehr, sehr leer. Aber ich habe mich bemühnt, daß die trotzdem Plus machen und war sehr, sehr voll.

Highlight waren High und Phantom Corporation, die mich doch nochmal aus Beinahekoma geholt haben.

Lowlight das Psychotic Mind Battle nicht gespielt haben. Und das es Freibier gab, als ich gerade Bier kaufen war.

Ich muss schon sagen, die Leute, die da waren, haben wirklich nach allen Regeln der Kunst durch den Tisch getreten. Danke für den heißen Empfang, Hamburg! Und was für eine geile Location die Stubnitz mal ist. Die Phantom Corporation kommt sehr gerne wieder...!

Der Preis und die frühe Anfangszeit entsprechen nicht dem Stammpublikum.
Bei Rawside war es vor ein paar Wochen rappelvoll.
 
Ich bin am Samstag fürs HAMBURG CITY DOOM im Bambi Galore leider verhindert und hätte für 15 Euro ein pdf-Ticket abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
 
Da macht in Elmshorn endlich mal wieder was auf und steht auch schon direkt mit dem Rücken zur Wand.
Die Lüftungsanlage wurde zur geplanten Eröffnung nicht abgenommen und mußte komplett erneuert werden, bevor es überhaupt losgehen konnte.
Es fehlen also 6 Monate Umsatz, der häufig in Nach-Corona-Zeiten für die Clubs ohnehin nicht so berauschend ist.
Wer einen kleinen Beitrag für ein hochinteressantes Projekt vor den Toren Hamburgs übrig hat: nur zu.
https://www.startnext.com/apollo
 
FB-IMG-1681223926450.jpg


So, übermorgen!

B-s-t sind ja leider nicht dabei, dafür ihre Freunde Dust aus Bielefeld.

Der Grund, dass b-s-t nicht spielen können ist privater Natur, 3/4 der Band werden zur "Gästebetreuung" anwesend sein, aber da 1/4 nicht anwesend sein kann, können sie selbst auf dem von ihnen organisierten kleinen Fest nicht auftreten.

Freitag also Visigoth im Drafthouse, Samstag Hamburg City Doom im Bambi.

C U
 
Da macht in Elmshorn endlich mal wieder was auf und steht auch schon direkt mit dem Rücken zur Wand.
Die Lüftungsanlage wurde zur geplanten Eröffnung nicht abgenommen und mußte komplett erneuert werden, bevor es überhaupt losgehen konnte.
Es fehlen also 6 Monate Umsatz, der häufig in Nach-Corona-Zeiten für die Clubs ohnehin nicht so berauschend ist.
Wer einen kleinen Beitrag für ein hochinteressantes Projekt vor den Toren Hamburgs übrig hat: nur zu.
https://www.startnext.com/apollo


War da auch schon mal, guter Laden, nette Crew, auf jeden Fall erhaltenswert.

Am Samstag sind übrigens Neànder aus Berlin im Hafenklang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten