Hammers of Misfortune

Das ist auch mein Eindruck. Habe aber auch schon beim dritten Song ausgemacht. Zum Glück wurde ich hier ja vorgewarnt, ich hatte die Platte vorbestellt. Nicht auszudenken, hätte ich naiv direkt davor die Dead Revolution gehört und dann zelebrierend die Neue aufgelegt.

Aber die Aufmachung ist schön, ich liebe das Bandfoto, und vielleicht probier' ich's mal wenn ich a "Schoafe schoaf" brauche. Und am Ende liebt man die Band ja nicht, weil sie irgendwas Normales oder Vorhersehbares machen. Vorbestellen werd' ich halt nimmer.
Ich finde, der Opener und auch weitere Songs haben trotz aller Hektik auch so einige atmosphärische Momente und Melodien, die schnell im Ohr bleiben (aber ich hab vielleicht auch komische Prog-Ohren)...
 
Ist ja sehr still hier geworden, bei mir läuft das aktuelle Album immer wieder und ich bin jedes Mal begeistert(er)!
Hammerscheibe, Gesang stört mich auch kein Bisschen mehr, zumal der Fokus hier ja eh viel mehr auf der (geilen) Instrumentierung liegt! Vertonter Wahnsinn (mit System)!
Und natürlich (wie gehabt) das beste Coverartwork des letzten Jahres!
 
Verflixt, die LP liegt hier immer noch rum, und ich muss sie endlich mal in Ruhe anhören!
Anscheinend hab ich in letzter Zeit zu viel gekauft und etwas Angst vor diesem vertonten Chaos und lege lieber "einfachere" Platten auf, die ich in letzter Zeit sonst noch gekauft habe... Tanith, Mercyful Fate, Idle Hands, Schwoißfuaß, Heavy Sentence, Mega Colossus... schmeicheln anscheinend gerade eher meinen Ohren.
 
Auch ich werde da irgendwann wieder reinhören. Die ersten Versuche hat das Album zunächst erfolgreich abgewehrt. Momentan ist die Blockade einfach noch zu stark. Ich bleib dran.
 
Also die Dead Revolution kann ich mir nach wie vor gut geben. Sehr gut sogar.
Mit dem Rest der Band werde ich nicht warm.
 
Erfreuliche News aus dem Hammers Of Misfortune - Camp:

A great time was had with Frank Chin & Blake Anderson over the week of Memorial Day. Music was recorded, jams were plentiful (including one that was entirely devoted to percussion), food was barbecued, mountain biking injuries were sustained, and the seeds of the next Hammers of Misfortune LP were sown! Thanks to our buddies Ryland and Ivan for engineering and percussion. Excelsior!
#hammersofmisfortune#thrashmetal#improv#homestudio#homerecordingiskillingmusic#heavymetalhomestead#
Vinyl copies of Overtaker are still available on our Bandcamp page (including some violet copies). I’ll be out of town to play some shows with Ludicra for a few weeks starting Monday, so if you order in the next few days I should be able to get your copy sent out before I take off.

Quelle: Facebook

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten