Havok / Warbringer 2017

Könnte gerade etwas abkotzen.

Morgen geht es zur Tour (die nur in Berlin mit Hatebreed + Dying Fetus zusammengelegt wurde), und ich lese diese Running Order:

DOORS 16:00
EXMORTUS 16:30 - 17:00
GOROD 17:15 - 17:45
WARBRINGER 18:00 - 18:30
HAVOK 18:45 - 19:30
DYING FETUS 20:00 - 20:50
HATEBREED 21:20 - 22:30

Eine absolute Frechheit! Das geht gar nicht! :thumbsdown::thumbsdown:
Allen anderen auf der Tour wünsche ich ein sehr gutes und volles Set. Ich werde morgen höchstens ein sehr gutes, dafür viel zu kurzes Konzert erleben. Halb 8 war ich noch nie von nem Konzert wieder raus. Ok, vielleicht nehm ich Dying Fetus noch mit.
Dying Fetus sind Live ne absolute Macht! Vielleicht entschädigt das ein bisschen... aber auch nur 50Minuten, krass!
 
Dying Fetus sind Live ne absolute Macht! Vielleicht entschädigt das ein bisschen... aber auch nur 50Minuten, krass!
Naja halb 11 Schluss machen geht nur, wenn noch ne Party im Anschluss erfolgt, man die Location bestmöglich ausnutzen möchte und zwei mal Eintritt kassiert.

Hätte ich mein Ticket nicht schon über einen Monat, ich müsste hart überlegen, ob ich da überhaupt hinfahre.
 
Oja mach das:top:
Und ich weiß das du Havok sehr geil findest aber ist 45min nicht eigentlich in Ordnung wenn sie "schon" die drittletzte Band sind?o_O
Eigentlich sollte Havok Headliner sein. Ihre Konzert in Berlin fand parallel zu Dying Fetus und Hatebreed statt, quasi in benachbarten Clubs. Das wurde zusammengelegt und dadurch haben Havok zarte 45 Minuten bekommen. Ich bin mal gespannt, wie viel Spielzeit sie bei den anderen Tourdaten in Deutschland bekommen.

Aber dafür waren Havok und Warbringer ziemlich stark. Exmortus habe ich verpasst, weil ich aufm Hinweg mein Ticket vergessen hatte. Gorod waren ok, geflasht hats mich aber nicht. Dennoch bin ich nach Havok wieder los, da noch in meiner ehemaligen Heimatstadt nen Konzert von Freunden war. Das zweite Konzert des Abends sozusagen. Dying Fetus habe ich dadurch nicht sehen können. Aber ich habe die mal gesehen, das fande ich nicht so besonders. Dafür habe ich den Manne wieder getroffen @Albi :D


Ich lade den Tag dann noch paar Bilder zum Merch hoch.
 
20170415_174150[1].jpg

Zu den Zahlen:

Shirts alle 20€
Tanktops kann ich nicht sagen, habe den Preis nicht gesehen.
Zipper 35/40€
Aktuelle Alben der Bands: 10€ die CD, 20-25€ die LP
Patches gabs auch für nen 5er (Warbringer Shape, Gewebter Patch mit Cover vom ersten Warbringer Album etc.)
Aktuelle Box mit allerlei Schnickschnack vom neuen Warbringer Album 40€
 
Das Konzert heute Abend in Saarbrücken wurde in den Kleinen Klub verlegt.
Geil! Ich konnte Warbringer schon 2 x im Kleinen Klub erleben! Da geht die Post ab!!!
 
Auf die genauen Zeiten hab' ich nicht geachtet, sorry.
Havoc spielten ca. 65 Minuten, Warbringer auch ungefähr 1 Stunde und die beiden Opener jeweils ca. 30 Minuten.
War auf jeden Fall ein sehr geiler Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten