Havok / Warbringer 2017

Ich habe den Thread jetzt erst gesehen - aber ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu ab, weil ich es so geil fand.
Ich war in Hasselt und es war megageil. Aus meiner Sicht haben 3 von 4 Bands hier einen Vollabriss hingelegt.
Meine persönliche Hitliste:
1. Havok - hatt ich auch erwartet, deshalb war ich da
2. Exmortus - total unerwartet
3. Warbringer - abgeräumt, aber für mich musikalisch nicht so gut wie die ersten beiden
4. Gorod - hat mich nicht abgeholt, Trinkpause

Mich wundert, dass hier so wenig über Exmortus geschrieben wurde. Ich fand die richtig geil, die Jungs haben was drauf. Würde ich mir auch als Hauptact ansehen!
-> Havok und Exmortus jederzeit wieder, Warbringer würde ich als Vorband von was anderem geilem auch mitnehmen.

Gelungener Abend!
 
Zurück
Oben Unten