Havok / Warbringer 2017

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
+GOROD und Exmortus


fdfdfdfdf.jpg


European Headlining Tour
April 1st, 2017 - Edingburgh, UK @ Heavy Scotland Festival*
April 2nd, 2017 - Manchester, UK @ Rebellion
April 3rd, 2017 - Birmingham, UK @ Mama Roux’s
April 4th, 2017 - London, UK @ Underworld
April 5th, 2017 - Hasselt, BEL @ Muziekodroom
April 6th, 2017 - Tilburg, NL @ 013
April 7th, 2017 - Hamburg, DE @ Logo
April 8th, 2017 - Aarhus, DNK @ Royal Metal Festival
April 9th, 2017 - Gothenburg, SWE @ Sticky Fingers
April 11th, 2017 - Helsinki, FIN @ Tavastia
April 13th, 2017 - Stockholm, SWE @ Fryshuset Klubben
April 14th, 2017 - Copenhagen, DNK @ Pumpehuset
April 15th, 2017 - Berlin, DE @ Cassiopeia
April 16th, 2017 - Markneukirchen, DE @ Framus & Warwick
April 17th, 2017 - München, DE @ Feierwerk
April 19th, 2017 - Vienna, AUT @ Arena
April 20th, 2017 - Ljubljana, SVN @ Orto Bar
April 21st, 2017 - Brescia, ITA @ Circolo Colony
April 22nd, 2017 - Pratteln, CHE @ Z7
April 23rd, 2017 - Saarbrücken, DE @ Garage
April 24th, 2017 - Nantes, FRA @ Ferrailleur
April 26th, 2017 - Madrid, ESP @ Caracol
April 27th, 2017 - Barcelona, ESP @ Salamandra 1
April 28th, 2017 - Puget, FRA @ Le Rats
April 29th, 2017 - Paris, FRA @ Petit Bain
April 30th, 2017 - Essen, DE @ Turock
*(HAVOK Only)
 
17th April im Feierwerk in München. Havok, Warbringer und Gorod, wie geil. Exmortus muss ich dann auch gleich mal antesten. Ist am Ostermontag, @Sandman, da sind doch Ferien!!!
 
Ahhh, Hamburg! Was für eine geniale Kombination! Definitiv zwei der besten jüngeren US-Thrash-Bands.
 
Da bin ich echt heiß drauf.
Essen wird mal angepeilt, hoffentlich kommt nix dazwischen!

Verdext, ich seen gerad: dat is jo en Sundaaaach, wat en Driss:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Liegt am Ende der Ferien. Muss ich für sorgen, das meine Tochter einschläft, weil am nächsten Montag Schule ist.

So'n fuck!
 
Ach das ist ja schon diesen Samstag.
Ich bin ja mal gespannt. Der Tourstop wurde mit Dying Fetus und Hatebreed zusammengelegt. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie bis jetzt befürchtet.
 
Könnte gerade etwas abkotzen.

Morgen geht es zur Tour (die nur in Berlin mit Hatebreed + Dying Fetus zusammengelegt wurde), und ich lese diese Running Order:

DOORS 16:00
EXMORTUS 16:30 - 17:00
GOROD 17:15 - 17:45
WARBRINGER 18:00 - 18:30
HAVOK 18:45 - 19:30
DYING FETUS 20:00 - 20:50
HATEBREED 21:20 - 22:30

Eine absolute Frechheit! Das geht gar nicht! :thumbsdown::thumbsdown:
Allen anderen auf der Tour wünsche ich ein sehr gutes und volles Set. Ich werde morgen höchstens ein sehr gutes, dafür viel zu kurzes Konzert erleben. Halb 8 war ich noch nie von nem Konzert wieder raus. Ok, vielleicht nehm ich Dying Fetus noch mit.
 
Zurück
Oben Unten