Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Ich hoffe, dass die Entscheidungsträger vernünftige Entscheidungen treffen. Wenn sie das HOA für zu riskant halten, sollen sie es absagen. Wenn nicht, dann vertraue ich ihrem Urteil, mache vor Freude ein paar Luftsprünge und bin 100% dabei. Auf keinen Fall würde ich ihnen deswegen den Verstand absprechen, denn ich bin ganz sicher nicht ausreichend im Bilde, um das besser einschätzen zu können als die Experten.
 
Ich denke dass die Durchführbarkeit aller Festivals davon abhängt, ob es die verpflichte Abstandsregel zu den jeweiligen Zeitpunkten noch gibt.

Gibt es sie noch, darf es gar nicht interessieren, ob irgendwo 300, 500, 1500 oder 5000 Leute anwesend sind.

Das wäre absurd.
 
Aktuellste News; von heute (FB).
Ich persönlich glaube nicht (mehr) dran :hmmja:

Moin zusammen , nächstes Corona Update , noch ist das HOA 2020 nicht abgesagt (entgegen anderer Informationen) , es gibt leider wenig Infos der Behörden zum weiteren Vorgehen , wir haben noch ne winzige Hoffnung vielleicht was kleines Lokales mit 1000 Besuchern machen zu können … Einige Headliner wie Tom Keifer`s Cinderella , Heathen , Anthem , Fifth Angel , Leatherwolf haben jedoch ihre Touren schon abgesagt bzw nach 2021 verschoben , wir schauen von Tag zu Tag... und hoffen auf baldige endgültige Klärung...…

EDIT: Zitat Jürgen H.
"Sollte das Festival doch noch stattfinden, haben wir noch einige Bands in petto, die uns dann zusagen würden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die warten halt (wie alle anderen auch) darauf, dass die Behörden eine Durchführung der Veranstaltung untersagen. Aber selbst wenn nicht, würde vom Billing nicht viel übrig bleiben. Von daher denke ich, dass die Absage unausweichlich ist.
 
Die warten halt (wie alle anderen auch) darauf, dass die Behörden eine Durchführung der Veranstaltung untersagen. Aber selbst wenn nicht, würde vom Billing nicht viel übrig bleiben. Von daher denke ich, dass die Absage unausweichlich ist.
Das ist mir wohl klar, bin ja nicht blöd!!!!!
Wollte ledigllich den aktuellsten Stand aus dem hohen Norden bringen, weil ich annahm, dass es hier den einen oder anderen interessieren könnte.
 
Huh! Nachdem hier zich Festivals abgesagt wurden, ist das hier ja ne kleine Hoffnung.

Gibts noch Tickets ?
 
Sollte es wirklich stattfinden, würde ich selbstverständlich die 16km mit dem Drahtesel gerne auf mich nehmen. :)
 
Zurück
Oben Unten