Mitfahrgelenheit HOA 2024

gaehle666

Deaf Dumb Blind
Liebe Metal-Heads,

mein Name ist Alex, bin 17 Jahre alt und schreibe grade mein Abitur. Ich komme ausm Kreis Stuttgart und suche eine Mitfahrgelegenheit für das Headbangers Open Air 2024.
Da ich erst 17 bin kann ich trotz Führerschein natürlich nicht alleine fahren (BF17...). Ich bin natürlich auch bereit Spritgeld zu zahlen. Der Chef (Mutter) hats genehmigt und stubenrein bin ich auch :).
Ich brauche auch keine Aufpasser, mein einziges Ziel ist lebendig hin und zurück zu kommen, also keine Bange ich muss wirklich nur hin und zurück. Vor Ort sollte ich auch alleine klar kommen.
Bei Interesse gerne melden und weiterleiten falls ihr jemanden kennt:) bin auch bereit mich vor dem Festival nochmal auf eine Halbe oder so zu treffen um sich mal kennen zu lernen, falls jemand das gerne möchte.
Also um mal zu einem Ende zu kommen: Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ein großer Traum würde für mich in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Alex

PS: Bei Fragen einfach anschreiben:)
 
Zurück
Oben Unten