Headbangers Open Air 2024 (25.07. bis 27.07., Brande-Hörnerkirchen)

Ok, danke euch. :top: Dann muss ich nicht in Hektik verfallen.
Trotzdem nehme ich langsam die Planung auf, urlaubstechnisch und so.
Also weiter geht's mit "HOA für Dummies": ich weiß nicht ob wir campen wollen, bzw. können. Falls nicht, gibt es Empfehlungen was Pensionen angeht? Es liegt ja ziemlich in der Pampa was ich so gesehen habe, also ist vermutlich das Angebot überschaubar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch. :top: Dann muss ich nicht in Hektik verfallen.
Trotzdem nehme ich langsam die Planung auf, urlaubstechnisch und so.
Also weiter geht's mit "HOA für Dummies": ich weiß nicht ob wir campen wollen, bzw. können. Falls nicht, gibt es Empfehlungen was Pensionen angeht? Es liegt ja ziemlich in der Pampa was ich so gesehen habe, also ist vermutlich das Angebot überschaubar?
Unterkünfte in der Nähe sind rar. Aber Campen is eh besser. Und ihr habt doch den Wohnwagen! Wär echt super, wenn ihr dieses Jahr hochkommen würdet!
 
Unterkünfte in der Nähe sind rar. Aber Campen is eh besser. Und ihr habt doch den Wohnwagen! Wär echt super, wenn ihr dieses Jahr hochkommen würdet!
Ja, ich muss es mir noch überlegen wie und was, der HOA-Donnerstag ist bei uns der erste Tag der Schulferien, vielleicht fahren wir direkt danach weiter in den Urlaub, Dänemark und/oder Schweden steht schon länger auf dem Zettel. Die Planung ist aufgenommen. ;)
 
Das Ding ist ja auch, dass Band-Absagen irgendwie zur HOA-DNA dazugehören; vor Mitte '24 würde ich mir da keinen Stress machen. Aber das Billing ist für mich jetzt schon eins der stärksten der letzten Jahre.
 
Und rechtzeitig zur tristen Spätherbstzeit haben wir 2 erwärmende Headliner fürs HOA '24 und WarmUp zu verkünden:
Noch nie in Deutschland waren KINGDOM OF MADNESS; die 4 Original MAGNUM Mitglieder werden uns eine magische Atmosphäre mit alten Tracks der Kultband bescheren aus der frühen Ära bis zum Oberalbum 'On a storyteller's night'.
Wer also mal wieder 'Chase the Dragen', 'Kingdom of Madness', 'How far Jerusalem' u.v.a. Hits live genießen möchte sollte das HOA für diese einmalige Show nicht verpassen.
On top können wir euch auch den Headliner der Warm Up Show verkünden:
Nach der überwältigenden Performance ist es uns gelungen, ein zweites Mal WITCHSLAYER nach Deutschland zu holen, US Metal rules!
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber wer singt denn bei Kingdom of Madness?
Nachdem da steht, dass es "die 4 Originalmitglieder" sind, würde ich auf Bob Catley tippen. Alles Andere wäre bei Magnum auch großer Quatsch.
Ansonsten wahrscheinlich noch Tony Clarkin, Kex Gorin und am Bass entweder Bob Doyle oder Wally Löwe.

"Original-Mitglieder" impliziert ja nicht gleich "Gründungsmitglieder" und wenn Catley/Clarkin dabei wären, was würde es für einen Sinn machen, unter anderem Namen als "Magnum" aufzutreten?

Hier die aktuelle Besetzung von "Kingdom Of Madness":

Edit: @Oliver Weinsheimer war schneller :D
 
"Original-Mitglieder" impliziert ja nicht gleich "Gründungsmitglieder" und wenn Catley/Clarkin dabei wären, was würde es für einen Sinn machen, unter anderem Namen als "Magnum" aufzutreten?

Hier die aktuelle Besetzung von "Kingdom Of Madness":

Edit: @Oliver Weinsheimer war schneller :D
Ok, ich habe das "die" falsch interpretiert. Danke euch beiden.
Aber wie schon oben geschrieben, Magnum ohne Bob Catley halte ich für großen Schmarrn.
 
Ok, danke euch. :top: Dann muss ich nicht in Hektik verfallen.
Trotzdem nehme ich langsam die Planung auf, urlaubstechnisch und so.
Also weiter geht's mit "HOA für Dummies": ich weiß nicht ob wir campen wollen, bzw. können. Falls nicht, gibt es Empfehlungen was Pensionen angeht? Es liegt ja ziemlich in der Pampa was ich so gesehen habe, also ist vermutlich das Angebot überschaubar?
Ich hab tatsächlich auch öfter mal direkt vorm Festival noch Karten bekommen, seit die das Gelände erweitert haben, ist die Kapazität nie ausgereizt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten