HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

Die erste EP und da besonders Victims of Fate ist eine meiner Alltime Lieblingsplatten. Die Keepers mag ich eigentlich auch noch gerne aber ist ja was völlig anderes als der Speed Metal wo Kai Hansen singt. Muss ich in Stimmung für sein. Von Deres fand ich auf der Pumpkins United Live Scheibe "Perfect Gentlemen"und "If i could fly" genial.


Damals auf dem Headbangers Open Air Samstag Abend der Auftritt von Stormwarrior mit Kai Hansen early Helloween Special ist auch eines der geilsten Konzerte die ich je gesehen habe!!!
 
Beim Deres gehen mir die Showeinlagen oft tierisch auf den Sack. Endloses hey hey hey oder ich kann euch nicht hören usw gerufe oder noch schlimmer fand ich "heyheeeheeehehey...ok jetzt alle...jetzt nur die rechte seite..... " Das geht mir aber bei eingen anderen Bands auch auf den Sack.
 
tatsächlich ist meine persöbliche "Deris libelingsplatte", nein eigentlich sind es zwei:

THE TIME OF THE OATH
BETTER THAN RAW

ich mag die, wie ich finde, schon etwas härtere ausrichtung in den songs. das geht teilweise echt ab wie schmiddies kater!

macht der Kusch eigentlich noch was?

Hier ! Die beiden Alben sind auch meine Favoriten der Deris-Zeit. Und was der Kusch hier mal fluffig wegtrommelt, ist ganz großes Kino.
 
Hey, sorry wenn ich das frage, ist vielleicht bissel komisch, aber trägt Kai Hansen eigentlich eine Perrücke, ich habe ihn damals im Headbangers Ballroom mit Stormwarrior live gesehen, und da wirkte es schon so als würden ihm die Haare ausgehen, nicht das dass schlimm wäre, aber bin irgendwie neugierig, oder hat er da was machen lassen?
 
Hey, sorry wenn ich das frage, ist vielleicht bissel komisch, aber trägt Kai Hansen eigentlich eine Perrücke, ich habe ihn damals im Headbangers Ballroom mit Stormwarrior live gesehen, und da wirkte es schon so als würden ihm die Haare ausgehen, nicht das dass schlimm wäre, aber bin irgendwie neugierig, oder hat er da was machen lassen?
Eigentlich war da schon vor 30 Jahren deutlich eine Geheimratsecke zu sehen, als die Haare kurz waren...das wird wohl ein Fifi auf dem Kopf sein. :D
 
So wie sich die Friese immer wieder ändert, denke ich mittlerweile, dass er eine Transplantation hat machen lassen.
2011 oder 2012 hatte er plötzlich wieder wesentlich mehr, allerdings auch deutlich kürzere Haare.
 
Irgendwer war so nett den Stream der Budokan Show vom letzten Jahr mitzuschneiden und nun auf YT zu stellen.

Hier erstmal Skyfall, gibt noch viel mehr auf dem Kanal

 
Zurück
Oben Unten