HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Our new album "Hard to Stop" will be out on July 31st from High Roller Records!

96241388_3549124855115397_5652541505475182592_o.jpg
 
Hoffentlich kriegt Chris nochmal die Kurve.

Das hoffe ich auch sehr!
Another Night kann ich mir immer noch oft geben - absoluter Klassiker.
Die anderen Alben schaffen es kaum noch zu ganzen Umdrehungen, allenfalls auszugsweise auf Mixtape im Auto.

Wenn der Bengel das mal hinkriegen würde, die fette Liveenergie auf Platte zu bannen bzw. nicht alles selbst im Schlafzimmer einzugniedeln - ich würde durchdrehen!
So bleiben leider nur schöne Songs in meist kläglichem Soundgewand, was mir auch die Motivator zunehmend vermieste.

Das Cover der neuen sieht schonmal heiss aus - wir bleiben optimistisch!
 
Das hoffe ich auch sehr!
Another Night kann ich mir immer noch oft geben - absoluter Klassiker.
Die anderen Alben schaffen es kaum noch zu ganzen Umdrehungen, allenfalls auszugsweise auf Mixtape im Auto.
Absolute Zustimmung. Die zweite Scheibe hat auch noch einige gute Momente. Die Motivator höre ich schon fast nicht mehr.
Schaun wir mal, was die vierte bringt.
 
Also Motivator läuft hier nicht häufig, aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich mag die Platte. Die You Are Here hat tatsächlich keinerlei nachhaltige Wirkung erzielt.
 
(interessant, dass die hier so schlecht wegkommt)
mittlerweile... anfangs wurde sie hier absolut abgefeiert und plötzlich hat jeder was am Sound auszusetzen. Ich nicht. Ich wüsste nicht was an dem Sound schlecht sein sollte. Da werden hier ganz andere Sachen abgefeiert (Plastikproduktionen) aber man reibt sich an der vllt. nicht ganz optimalen aber durchaus sehr ordentlichen Produktion der Motivator. Kann ich nicht nachvollziehen...
 
Geil, neues Album :jubel:. Wird natürlich eingetütet. Bein Cover kann ich mich der Euphorie leider nicht so ganz anschließen..
 
Zurück
Oben Unten