HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Das wird so ein verdammt großes Album!
Schade wirklich nur, dass es so verdammt kurz ist.
Aber besser kurze Glückseligkeit als lange Langeweile.
 
Der neue Song 'Reach For The Glory' macht passend zum aktuellen Sommerwetter mal wieder Laune und Lust auf mehr. Aber dass Black es mit seiner Band tatsächlich fertig gebracht hat, ein Album rauszuhauen, das die beiden ohnehin schon kurzen Vorgänger laufzeitentechnisch nochmal deutlich unterbietet, ist schon merkwürdig, ja fast schon ärgerlich. Etwas mehr "value for money" hätte es gerade für diese Art von Mucke durchaus sein dürfen.
 
Auch, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis leidet: Ich brauch selten mehr als acht Songs und lieber 'ne gute halbe Stunde, als eine Dreiviertelstunde mit Füllern.
 
Zurück
Oben Unten