HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Bei diesem Line-up wird es so oder so "ausverkauft" sein. Es gibt ja durchaus nicht wenig Beherit-Maniacs die nur wegen diesem Konzert nach Japan reisen wollen/wollten. Da erscheint der Almpreis im Vergleich recht erschwinglich dagegen.
 
Wo die Begeisterung für die herrührt, hab ich auch noch nie verstanden. Aber halt, ist ja Kult und deswegen dann gut. Logisch eigentlich.
 
Wo die Begeisterung für die herrührt, hab ich auch noch nie verstanden. Aber halt, ist ja Kult und deswegen dann gut. Logisch eigentlich.
Für Beherit oder für die Alm? Wenn ersteres, dann ganz einfach: unverkennbarer, eigenständiger Sound, Finsternis und Authentizität, tonnenweise Atmosphäre. Für mich persönlich ist "Drawing Down The Moon" wahrscheinlich unter den Top 5 Black Metal Alben aller Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten