[Biete] Howdy verkauft Plattensammlung (Vinyl)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ein paar Jahren nen Plattenspieler zugelegt mit dem Ziel, die Musik nochmal entschleunigter genießen zu können. Heute weiß ich, dass das Experiment leider gescheitert ist. Zudem nimmt die Musik seit geraumer Zeit leider einen immer kleiner werdenden Platz in meinem Leben ein.

Insofern werde ich mich von einem Großteil meiner Plattensammlung trennen (bei ein paar werde ich es nicht übers Herz bringen können, sie zu verkaufen. Das würde ich euch dann mitteilen).

Allgemein lässt sich sagen, dass ich keine dieser LPs mehr als ne Handvoll Male auf dem Teller hatte; viele hab ich auch nur ausgepackt und kein einziges Mal gehört. Bis auf sehr wenige Ausnahmen waren alle neu gekauft (nur wenige habe ich schon gebraucht gekauft, das würde ich dann aber dazusagen, wenn Nachfrage an den bestehen sollte). Nach dem Kauf wurden die LPs immer umgehend in Schutzhüllen von protected.de gepackt. Ich gehe mit meinem Zeug sehr pfleglich um, umgekehrt gibt es aber ja bei Vinylsammlern auch immer mal Leute, bei denen ein minimaler Makel an der Hülle schon das größte Sakrileg ist. Insofern: Sollte an bestimmten Platten Interesse bestehen, haut mich gerne per PN an, dann beantworte ich eure Fragen gerne und schicke bei Bedarf auch gerne Fotos der betreffenden Platten.

Bitte habt Verständnis, dass ich beruflich zeitlich stark eingebunden bin. Es ist mir daher leider nicht immer möglich, taggleich zu antworten. Natürlich komme ich schnellstmöglich auf euch zu.

Die Platten hab ich in Discogs nach bestem Wissen und Gewissen in der jeweiligen Version hinterlegt. Falls bei den LPs Dinge dabei waren (Patches, Poster o.ä.) und ihr unter anderem deswegen die Platte wollt, bitte ich euch, vorher nochmal nachzufragen, dann kann ich schauen, ob die Sachen noch dabei sind oder nicht mehr.

Verpackungsmaterial hab ich mir bestellt, kommt aber wohl erst nach Weihnachten. Preislich würde ich mich pi mal Daumen nach den letzten Verkäufen der jeweiligen Platte auf Discogs richten.

Versenden kann ich per DHL oder Hermes, hier liegt die Wahl bei euch. Die LPs würde ich vor Versand aus der Hülle nehmen. Falls ihr das wider Erwarten nicht möchtet, gebt mir Bescheid.

So, genug geschwafelt. Hier der Link zur Sammlung:
https://www.discogs.com/de/user/Captain.Howdy/collection
 
Das Verpackungsmaterial kam glücklicherweise heute schon. Insofern sind die ersten Pakete jetzt eben gerade auf den Weg gegangen. Ich hoffe, ihr erhaltet sie noch vor den Feiertagen!

Ich hab meine Liste nochmal aktualisiert und die verkauften Scheiben rausgenommen.

An die Leute, die bisher noch keine Antwort von mir erhalten haben: ich werde euch heute Abend noch schreiben - jetzt erst mal kochen! Mahlzeit!
 
Falls der ein oder andere lieber hier ne Liste sehen möchte, statt auf Discogs zu gehen, hab ich mal die Liste extrahiert. Die Scheiben, die verkauft sind, hab ich hier schon rausgenommen.



ArtistTitle
Alpha TigerBeneath The Surface
Alpha TigerIdentity
Arch EnemyWar Eternal
AshburyEndless Skies
Asia (2)Asia
At The GatesAt War With Reality
Audrey HorneBlackout
AxxionBack In Time
Bitches SinThe Ultimate Invaders
Blade KillerHigh Risk
Chapel Of Disease...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye
Confess (4)Haunters
Crescent ShieldThe Stars Of Never Seen
Crypt SermonThe Ruins Of Fading Light
Dark TranquillityAtoma
Darkest EraSeverance
Dire StraitsCommuniqué
DOOLHere Now, There Then
Dream TheaterMetropolis Pt. 2: Scenes From A Memory
Edge Of SanityCrimson I & II
Edge Of SanityPurgatory Afterglow
Enforcer (6)From Beyond
Enforcer (6)Death By Fire
Evo / AlgyDamned Unto Death
Gates Of IshtarAt Dusk And Forever
Genesis... And Then There Were Three...
Ghost (32)Opvs Eponymovs
Glacier (4)Glacier
GravebreakerSacrifice
Haken (2)Restoration
Hands Of Orlac, The Wandering MidgetSplit
Haunt (7)Luminous Eyes
Hellhound (10)Metal Fire From Hell
High Spirits (4)Another Night
High Spirits (4)Motivator
High Spirits (4)You Are Here
Hittman (2)Hitt Man
Honeymoon SuiteRacing After Midnight
HorisontAbout Time
In Flames1993 - 2011
In Solitude (2)The World. The Flesh. The Devil
InsomniumWinter's Gate
Iron MaidenSeventh Son Of A Seventh Son
Iron MaidenSomewhere In Time
Jean-Michel JarreOxygene
KatatoniaDead End Kings
KhemmisAbsolution
KhemmisHunted
KhemmisDesolation
King Diamond"Them"
King DiamondConspiracy
King Diamond"Them" (Pic-LP)
King DiamondAbigail
KissCrazy Nights
KissAsylum
Lord FistGreen Eyleen
Lord VigoSix Must Die
Magick TouchBlades, Chain, Whips & Fire
Magna Carta CartelThe Demon King
Mausoleum GateMausoleum Gate
Mausoleum GateInto A Dark Divinity
Messenger (14)Somniloquist
Mindless SinnerTurn On The Power
Monument (16)Hair Of The Dog
MoonsorrowKivenkantaja
MotorjesusHellbreaker
Night (10)Raft Of The World
Night DemonDarkness Remains
NocturnaliaAbove Below Within
Old Mother HellLord Of Demise
Omen (3)Warning Of Danger
Omen (3) / BattleroarUp From The Deep / Stronghold
OpethPale Communion
Outcast (15)Outcast
Ozzy OsbourneThe Ultimate Sin
PallbearerHeartless
PallbearerFoundations Of Burden
Pharaoh (6)Bury The Light
Portrait (2)Crossroads
Portrait (2)Burn The World
Ram (15)Forced Entry
Ram (15)Lightbringer
RAM (15)Svbversvm
Ranger (4)Speed & Violence
Richard MarxRepeat Offender
Robert Pehrsson's HumbuckerRobert Pehrsson's Humbucker
Robert Pehrsson's HumbuckerLong Way To The Light
RotörMusta Käsi
Ruby The HatchetValley Of The Snake
Ruby The HatchetPlanetary Space Child
Sanhedrin (8)A Funeral For The World
Satan's HallowSatan's Hallow
Savage MasterWith Whips And Chains
Screamer (6)Adrenaline Distractions
Screamer (6)Phoenix
Screamer (6)Hell Machine
Screamer (6)Highway Of Heroes
Secrets Of The SkyPathway
SepulturaChaos A.D.
Sign Of The JackalMark Of The Beast
Sign Of The JackalBreaking The Spell
SortilègeMétamorphose
SpeedtrapStraight Shooter
Spell (9)For None And All
Stallion (11)Rise And Ride
Sulphur AeonSwallowed By The Ocean's Tide
Sulphur AeonThe Scythe Of Cosmic Chaos
SumerlandsSumerlands
Tanith (6)Citadel
The DaggerThe Dagger
CovenantNexus Polaris
The Night Flight OrchestraSometimes The World Ain't Enough
Threshold (3)Legends Of The Shires
TiamatWildhoney
Traveler (7)Traveler
Trial (10)Vessel
Trial (10)Motherless
Tyfon's DoomEmperor‘s Path
Tyfon's DoomYeth Hound
TytanRough Justice
TytanJustice: Served!
U2The Joshua Tree
Van StephensonSuspicious Heart
VandallusOn The High Side
VandallusBad Disease
VisigothThe Revenant King
WalpyrgusWalpyrgus Nights
Warlok (4)Summoning Sickness
Warning (8)Watching From A Distance
White MagicianDealers Of Divinity
White WizzardThe Devils Cut
Witchtower (2)Witchtower
Witchtower (2)Hammer Of Witches
WitherscapeThe Northern Sanctuary
Wolf (16)Edge Of The World
ZüülTo The Frontlines
ZüülOut Of Time
 
Zurück
Oben Unten