UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Don’t Waste Your Time” available on CD August 28th. Limited to 100 copies. Pre-Order now, comes with embroidered patch exclusive to pre-order buyers.

PRE-ORDER: idlehandspdx.bigcartel.com

37600717_2157506817796873_672544633913344000_n.jpg
Die Portokosten mal wieder höher als das Produkt...scheiss Ami-Post
 
Die Portokosten mal wieder höher als das Produkt...scheiss Ami-Post
Musst Du noch paar Tage warten, dann kannst Du die CD auch direkt bei mir, also auf meiner Bandcamp Seite vorbestellen.
Ich mache zwar eigentlich nur die Vinyl Version, aber die Band kümmert sich gerade drum, was es an Porto kostet, wenn sie mir gleich 20 Stück der CD auf einmal schicken.
 
Musst Du noch paar Tage warten, dann kannst Du die CD auch direkt bei mir, also auf meiner Bandcamp Seite vorbestellen.
Ich mache zwar eigentlich nur die Vinyl Version, aber die Band kümmert sich gerade drum, was es an Porto kostet, wenn sie mir gleich 20 Stück der CD auf einmal schicken.
Das hört sich doch mal gut an. Die sollen dir aber bitte die Version mit den Patches schicken (Preis ist der gleiche lt. deren Page) ;)
 
So, der Vinyl Pre-order hat soeben begonnen!

a_promo_m_rahmen.jpg


https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/idle-hands-don-t-waste-your-time-mini-lp

Pressing Information: 200 Stück / handnummeriert / 180Gr / Inlaycard

Die ersten 50 Mini LP´s werden einen aufwendig gestickten aufbügelbaren Aufnäher beinhalten.

Von der CD Version habe ich 20 Stück für die Europäischen Metalheads bekommen, welche ebenfalls als Pre-Order auf der oben verlinkten Bandcamp Seite laufen.
Allerdings beträgt die Gesamtauflage der CD auch nur 100 Stück.

So, und hier findet Ihr noch ein Promo Video zum Song "By Way of Kingdom":
 
So, der Vinyl Pre-order hat soeben begonnen!

a_promo_m_rahmen.jpg


https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/idle-hands-don-t-waste-your-time-mini-lp

Pressing Information: 200 Stück / handnummeriert / 180Gr / Inlaycard

Die ersten 50 Mini LP´s werden einen aufwendig gestickten aufbügelbaren Aufnäher beinhalten.

Von der CD Version habe ich 20 Stück für die Europäischen Metalheads bekommen, welche ebenfalls als Pre-Order auf der oben verlinkten Bandcamp Seite laufen.
Allerdings beträgt die Gesamtauflage der CD auch nur 100 Stück.

So, und hier findet Ihr noch ein Promo Video zum Song "By Way of Kingdom":
Nur damit ich das richtig verstehe: nicht die ersten 50 LPs haben nen Patch an Bord, sondern es gibt 2 Versionen: das Patch/LP-Bundle (50 Stück) oder nur die LP (150 Stück), ne?
 
LP 50 Stück incl. Patch (17€)
LP 200 Stück ohne Patch (13€)
CD 100 Stück incl. Patch (11€)
Nein, eben nicht. Er schreibt doch selbst was von ner 200er Auflage bei den LPs (und dass er 20 von 100 CDs bekommt)...

Da steht:
12" Vinyl is limited to 200 handnumbered copies
The first 50 copies comes with embroidered, iron on backing band patch!

Deshalb hab ich ja nicht allgemein gefragt, sondern @ChrisCorrosive , ob er sich nur falsch ausgedrückt hat mit "the first 50 copies", weil ich denke, dass man - solange es die LP/Patch-Version noch gibt - es sich noch aktiv aussuchen kann, welches man möchte.
 
Deshalb hab ich ja nicht allgemein gefragt, sondern @ChrisCorrosive , ob er sich nur falsch ausgedrückt hat mit "the first 50 copies", weil ich denke, dass man - solange es die LP/Patch-Version noch gibt - es sich noch aktiv aussuchen kann, welches man möchte.

Wow ... ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich in euren Dialog eingemischt habe. Wird auch garantiert nicht mehr vorkommen.
 
Juhuuu. Mal die Verwirrung entwirren :D
Also jetzt mal ganz genau:
Vinyl Auflage: 200 Stück (+/- 10 Stück)
Davon haben die #1 - #50 so nen Patch.
Und die #51 - #ca. 200 keinen Patch.
Und IDLE HANDS bekommen 30 Stück davon nach Trumpland geschickt.

Über die Grösse des Aufnähers kann ich nichts sagen, weil den lässt die Band machen.
 
Juhuuu. Mal die Verwirrung entwirren :D
Also jetzt mal ganz genau:
Vinyl Auflage: 200 Stück (+/- 10 Stück)
Davon haben die #1 - #50 so nen Patch.
Und die #51 - #ca. 200 keinen Patch.
Und IDLE HANDS bekommen 30 Stück davon nach Trumpland geschickt.

Über die Grösse des Aufnähers kann ich nichts sagen, weil den lässt die Band machen.
Hatte mich nur gewundert, weil du 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten anbietest (mit Patch 17 EUR, ohne Patch 13 EUR).

Mit was verschickst du eigentlich? DHL oder Hermes?
 
Läuft hier in den letzten Tagen rauf und runter, unendlich geil!

Kriegt irgendjemand in D/EU auch die Shirts rein? 14$ Porto sind schon recht heftig...
 
Mit was verschickst du eigentlich? DHL oder Hermes?

Normalerweise in Deutschland mit Hermes, und ausserhalb mit der Deutschen Post.

Läuft hier in den letzten Tagen rauf und runter, unendlich geil!

Kriegt irgendjemand in D/EU auch die Shirts rein? 14$ Porto sind schon recht heftig...

Also, wenn die mir eh die CD´s und Patches schicken, wird es auf paar Shirts auch nicht mehr ankommen...

Aber, dann nur auf Vorbestellung der jeweilig gewünschten Grösse.
Alle Grössen leg ich mir hier nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten