IMHA TARIKAT

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von ImhaOrdu, 25. Juli 2020.

1. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Meine erste Bestellung bei der Firma ist durch.
    Das wird auch meine erste Schallplatte des Labels werden. Naja.
    Wohlig ist anders. 26.98 eur ebent mit PayPal nun warten...
    Bis zum Karneval. Hel(l)(au(f begeistert)

2. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Seit Mittwoch ist die CD einige male gelaufen. Aber irgendwie finde ich noch nicht den richtigen Zugang zu dem Album. Hört sich generell nicht schlecht an, aber irgendwie bleibt noch nicht so viel hängen. Vielleicht liegt es auch ein wenig an den deutschen Texten? Die Kara Ihlas hat damals gleich nach dem ersten Durchgang komplett gezündet und gefällt mir heute noch richtig gut.
    Werde mir die Sternenberster über die Weihnachtstage noch einmal etwas intensiver zur Brust nehmen. Sie wird sicherlich noch etwas wachsen...

InTheSignOfEvil gefällt das.
  3. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Mir ging es genauso und nun steht sie auf einer Stufe mit dem Debüt. :)

4. GetALife

GetALife Deaf Leppard

Sind hier zufällig welche auch im „prophecy club“ und falls ja, habt ihr bei den letzten Veröffentlichungen (also die von letzter Woche) Download-links bekommen? Ich nicht und e-Mails bleiben unbeantwortet...liegt vielleicht an Corona/Weihnachten...

5. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Das wäre nur Fortíð, oder? Hab ich nicht bekommen. Ich denke, ich lasse das jetzt auch mit dem Club.

6. GetALife

GetALife Deaf Leppard

Ich dachte die IT würden auch kommen, aber egal, ich sehe, ich bin kein „Einzelfall“, danke

7. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Heute früh war der Download-Link inklusive Entschuldigung in meinem Spamverdacht-Ordner.

8. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Um die Wartezeit auf die Vinylversion der aktuellen Scheibe gefühlt etwas zu verkürzen, wurde soeben die Kara Ihlas geordert.

holgrim, Teufelsmühle und giant squid gefällt das.
  9. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Müsste ja bald versandt werden...
    Oder, war doch der 5.2 ?

10. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ich hoffe mal schwer, das Warten dauert schon lange genug. Na, wenigstens weiß man, dass es sich voll lohnen wird.

11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Vielen Dank fürs Erinnern.
    Dann kann ich die nun auch gleich ordern

Fallen Idol 666 gefällt das.
  12. ImhaOrdu

ImhaOrdu Deaf Dealer

Ja, am 05.02 ist es endlich soweit! Bei Prophecy sind die Platten schon angekommen und sollten bald rausgehen. Ich nehme bis zum nächsten Wochenende Vocals auf und lege dann auch direkt mit dem Versand los.

Das nächste Kapitel ist beinahe manifestiert. Macht eure Vorbereitungen gen erhabene Gewalt und Verzweiflung - Der Wahnsinn wird immer ernster.

13. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Das versprochene T-Shirt habe ich auch nicht erhalten.

Ich glaube den gibt es nicht mehr. Also auf der Shop Seite kann man ihn nicht mehr kaufen.

14. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Uuhhhhh Versandbestätigung

15. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Heute bei Prophecy bestellt, schon auf Vinyl, freu mich drauf die auf dem Dreher rotieren zu lassen.

16. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Gestern bestellt und hier ebenfalls schon Versandbestätigung. Geilomat!

holgrim gefällt das.
  17. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Anfang Oktober bestellt, noch keinerlei Rückmeldung..

18. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

hab am 30.11. bestellt

19. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

LP oder CD?
    Ich hatte CD + Shirt, und man hatte mir rel. früh gesagt, dass es sich etwas verzögern könnte. Kam dann Mitte Dezember

20. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Hier auch noch nichts. Aber habe auch vor Mitte Februar nichts erwartet.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.