INCARCERATION - Catharsis

Album wird heute vorbestellt. Die EP hat mir damals echt gut gefallen. Hoffe das Album kann den Standard halten.
 
Werde mich heute Nachmittag mal mit der Scheibe auseinandersetzen, ebenso mit der neuen Keitzer!!
 
+INCARCERATION present another song from „Catharsis“+

Close to the release date of the long awaited INCARCERATION debut album „Catharsis“, the band present another stunning song named „Obsessed by Death“.

Fast fukken forward Death Metal from hell !

Hit the link, enjoy „Obsessed by Death“: https://soundcloud.com/fda-rekotz/incarceration-obsessed-by-death
https://soundcloud.com/fda-rekotz/incarceration-obsessed-by-death

„Catharsis“ will hit the stores October 28th. by FDA Rekotz/ Soulfood Music on CD, LP and Digital Download !

INCARCERATION + DEAD CONGREGATION
Sombre Martyrium Over Europe 2016

23.10.16 - Hamburg (GER) Bambi Galore
24.10.16 - Copenhagen (DEN) Loppen
25.10.16 – Wroclaw (POL) Ciemna Strona Miasta
26.10.16 – Nürnberg (GER) Kunstverien Z-Bau
27.10.16 - Antwerp (BEL) Het Bos
28.10.16 - London (UK) Nambucca
29.10.16 - Manchester (UK) Star & Garter
30.10.16 - Limerick (IRE) Siege of Limerick Fest
31.10.16 – Bristol (UK) Exchange
01.11.16 – Nantes (FRA) Le Ferrailleur
02.11.16 – Olten (SWI) Coq d’Or
03.11.16 – Göttingen (GER) Freihafen
04.11.16 – Wolfsburg (GER) s.v. Jugendhaus Ost
05.11.16 - Dresden (GER) Chemiefabrik
without Dead Congregation
12.11.16 – Emden (GER) Ear Terror Festival
25.11.16 – Oldenburg (GER) MTS
26.11.16 – Hannover (GER) Stumpf

Poster_Incarceration_+_Dead_Congregation.jpg



INCARCERATION online:
https://www.facebook.com/incarceration
 
Haste falsch gedeutet.

without Dead Congregation
12.11.16 – Emden (GER) Ear Terror Festival
25.11.16 – Oldenburg (GER) MTS
26.11.16 – Hannover (GER) Stumpf
 
Das wäre fatal! Konzert in Dresden ist als Krönung meine Aufenthalt in Sachsen geplant:)

Ursprünglich - nach dem "verpassten" Pentacle-Gig hier in Berlin - wollten wir auch hinfahren, aber da ich im November einen neuen Job anfangen, wäre das Wochenende fatal. Schweren Herzens musste ich den Gedanken zu Grabe trage.
 
Gestern die Scheibe in HH mitgenommen und nun nach dem ersten Durchlauf muss ich se direkt nochmal durchjagen! Is ne verdammt starke Platte geworden!!! Sogar noch besser als gedacht und das obwohl ich schon einiges erwartet hatte! Auch der Gig gestern war einfach nur saufett!!! Freu mich schon auf DD...
 
jo also die catharsis, wie in einem anderen thread schon erwähnt, am 23.10 in hamburg bei der releaseshow erworben, ein absolutes feuerwerk von der ersten minute bis zum letzten song. dann kommt" into the blackest void", der ist etwas langatmiger, nicht schlecht aber halt eben ehr untypisch. wie auch immer, platte geht nach vorne und macht bock ohne ende...PUNKT!
 
Album läuft jetzt das 3. mal. Ich bin absolut nicht enttäuscht worden. Der ideale Sountrack zum wachwerden. Gefällt mir richtig gut. Muss mir die Band dringend mal Live anschauen.
 
Für mich eine der besten Death Metal-Alben des letzten Jahres. Bin gerade dabei, meine Euphorie in ein Review zu pressen!
 
Der dritte Song "Devouring Darkness" macht mich immer völlig fertig. Jedes Mal, wenn der letzte Ton verstummt ist, wundere ich mich, weshalb mein Wohnzimmer in Schutt und Asche liegt, alle Möbel in Einzelteilen verstreut auf dem Boden liegen und ich blutüberströmt in der Ecke kauere... o_O
 
Zurück
Oben Unten